Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wilddrude   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2006 09:59
Das ist sozusagen das Cover meiner Rumtreiber-FF und im großem und ganzem bin ich ziemlich stolz drauf! ^^

Zu den Figuren (hoffe doch, man erkennt sie auch so):

Die vier Typen unten in der Mitte sind Rem, Sirius, James (sein Gesicht, bes. der Augenabstand, ist leider etwas misslungen... T__T) und Peter.
Die Chibis rechts daneben sollten klar sein. ^-^
Die mit den roten Locken oben links ist meine eigene Kreation Brianna Wallace. An ihr dran hängen die Jungs aus dem Shelter, also sozusagen ihre Familie.
Das große Gesicht in der Mitte ist Lily. Sie gefällt mir hier besonders gut, obwohl ich mir schon sagen lassen musste das sie merkwürdig drein schaut. T__T
Das Mädel rechts daneben mit den branen Haaren ist Jane Powell, wieder eine Eigenkreation, genau wie ihre blonde Schwester Jenna gleich darunter. Die Frisuren der Beiden entsprechen diesmal nicht ganz meinen Vorstellungen (was ist nur schief gelaufen?? o_ô), wer mehr von ihnen sehen will, der schaue sich meine alten Bilder bei den Fanarts von MissProkyon an.
Ach ja, das Mädel oben in der Ecke ist in der Geschichte noch nicht aufgetaucht, kommt aber auch noch. Sie sollte ´ne echte Schönheit darstellen, weiß nicht ob mir das so gelungen ist... v_v

Also für alle Interessierten: lest meine FF! He he...
Für alle Nichtinteressierten: lasst es bleiben!

Ach übrigens, ich suche für meine Geschichten noch ein paar Anregungen, also wenn jemand ein paar überschüssige FF-Ideen hat, dann immer her damit!

Danke für´s Anschauen,
die Drude.


Ist dem Dōjinshi "Ein Tag in Hogwarts..." zugeordnet.


Ist der Fanfic "Die Rumtreiber" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter, Fanfics

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Severus Snape, Remus Lupin / Moony, Lily Evans (Potter), James Potter / Krone, Peter Pettigrew / Wurmschwanz / Krätze, Eigener Charakter

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschallung:
Trainspotting OST, The Doors - Best of, (passt ja ganz toll zur Stimmung des Bildes... -_-), mein Freund und calais

Dauer:
mehrere Stunden über mehrere Tage verteilt (sehr genaue Angabe -_-)

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-31T17:31:46+00:00 31.07.2007 19:31
HAMMER
was fuer ein geiles Bild >.<
*favo*
das ist sooooo toll
Von:  Shujaku
2007-07-16T04:09:58+00:00 16.07.2007 06:09
Bree sieht so knuffig aus und ich liebe die Jungs, ich glaube ich hab schon mal gesagt das James mir richtig gut gefällt nicht wahr?^^ Nja ich machs noch mal, ich liebe es wie du ihn zeichnest...will auch so ein tolles James haben^^ *lol* Nein aber wirklich ich liebe deinen Zeichenstil
Von: abgemeldet
2007-03-24T10:03:39+00:00 24.03.2007 11:03
1 + favoooo!!!!
das ist jawohl das mindeste!!!
brianna sieht ja soooo cute aus!!!´
ich würd sie am liebsten unter dem arm klemmen, nach hause flitzen, sie in mein regal stellen und täglich angucken!!^^"
Lg
Carly
Von: abgemeldet
2007-01-09T14:48:14+00:00 09.01.2007 15:48
*zum 3x "EINS" geb*
GEIIIIIIIL!!!!!!!
Von:  TB-revoLUtion
2006-12-10T20:22:38+00:00 10.12.2006 21:22
O.O Wow, echt cooles Bild!^^
Mir gefällt Si am Besten, ihn mag ich allgemein von Harry Potter Picz und Doujis am Liebsten und durch diese geniale Pose, durch die echt tollen Klamotten und diesen anbetungswürdigen Blick hat sich meine Zuneigung zu ihm nur noch gesteigert!*-*
*auf-jeden-fall-eine-1-dalass-und-in-favoliste-pack*

~Sayonara~
Luni
Von: abgemeldet
2006-11-18T11:59:01+00:00 18.11.2006 12:59
WOW Super und Sirius ist echt....Heiß (obwohl ich ihn ja sonst nicht so heiß finde ^^) Naja ich bin sprachlos einfach schön^^

Knuddel
Inukie15
Von:  DoctorMcCoy
2006-10-14T11:16:11+00:00 14.10.2006 13:16
Mir gefällt das Bild supergut.
Man muss bestimmt Ausdauer haben, um sowas überhaupt zustande zu bringen. Aber das hast du wahrscheinlich, denn es ist einfach wunderschön geworden.
Süß finde ich Brianna. Ich mag den Charakter auch irgendwie.
Und natürlich Sirius, aber ich glaub das weißt du mittlerweile.
Die FF werde ich auf jeden FAll auch noch lesen.
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2006-10-14T09:38:40+00:00 14.10.2006 11:38
oh ist das 'PUTZIG!!!
ich find die kleinen moony wurmschwanz tatze und krone voll süß gemacht.!!!!!!!!!!
Von:  -Asu-
2006-09-03T13:20:08+00:00 03.09.2006 15:20
Wai!! O.O *glubsch* Wie süß ist das denn!! Da kannst du auf jeden Fall stolz drauf sein, das hast du echt gut hinbekommen. Furchtbar putzig ...
Und die Colo is auch sehr sehr gut geworden. Die Farben und Falten ... super. *mein Harry Potterfähnchen raushol und auf dat kleine Wörtchen Favorit click*

Mach weiter so. Asu *wink*
Von:  Schnie
2006-09-02T12:54:27+00:00 02.09.2006 14:54
Also erstmal:
Wow!!!!Die Colo ist.....mir fehlen die Worte!!!!! Und du hast nur Tage dafür gebraucht??? Ich wahrscheinlich WOchen....@_@
DU hast die Charaktere ech gut getroffen!!! *daumen hoch* ^^

und dann:
Es tut mir leiiiid!!ich bin immernoch nicht dazu gekommen, deine FF zu lesen T T ich bin so schlimm... ;///;
Aber bald,ganz bald bin ich wieder am start, ganz bestimmt ^^'
Viele liebe grüße, namaiki