Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sery_SK   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2006 13:59
ja, ich hatte mal wieder Lust auf ein HP FA und hab gemerkt, dass ich den armen Remus noch nie allein gemalt hab. Das musst ich schnell mal ändern xD

joa... eigentlich war dieses FA zuerst nur ne Skizze, die ich nicht weiter ausarbeiten wollte... dann gefiel sie mir doch und ich brauchte irgendwas, an dem ich meine neuen Copics ausprobieren konnte |D

ja, das ist eben dabei rausgekommen ^^~
ich mag meine neuen Copics *_____*

Hab euch lieb ^^~

Sery


achja~~~ ich weiß, das Remus keine grauen augen hat *sigh* hatte ich leider zu spät drann gedacht .___.' vergebt mir
Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Remus Lupin / Moony

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Dauer:
skizze: 5 min / outs: 2 min / colo: 15 min (ungefähre werte xD)

Widmung:
hm... don't know ?__? allen Remus fans?!

Anmerkung:
ich hab bei den Haaren geschlampt ><

Ansonsten:
ich mag den Pale Lavender (BV31) *~*

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-22T07:09:37+00:00 22.10.2006 09:09
kawaaiiiiiiiiiiiiiiiiiii x33
*1geb*
Von:  batou86
2006-08-15T19:16:10+00:00 15.08.2006 21:16
So, jetzt kriegste dein Kommi...das haste jetzt davon das du mir so einen SCHRECKLICHEN geschrieben hast...ich werd dein Bild jetzt runtermachen!!

Ok, im ernst. Fangen wir mal an: Was mir persönlich sofort auffällt ist diese zarte Farbwahl, das Bild wirkt sehr ruhig durch diese Farbtöne und das gefällt mir sehr gut. Vor allem das Hemd sieht mit seinen Schattierungen udn Falten seh gut aus, auch wenn hinten ein teil vom Kragen fehlt^^ Aber ansonsten ist das wirklich Astrein gelungen. Zum rest, es fällt auf das die Stirn bei diesem Chara sehr groß geworden ist, stell dir mal vor er hätte eine Glatze...was für ein Eierkopf er wäre XD (dümmlicher Ausdruck, vermittelt aber gut was ich meine^^) Aber die Schattierungen udn Farbgebungen im Gesicht sowie an Hals und Oberkörper sind auch sehr gut, du kannst wirklich schön mit den Copics umgehen^^
Nur diesmal 2 dinge die ich dir vorhalten muss: 1. Diesmla finde ich die Haare nicht so Exzellent geraten wie bei vielen Vorhergegangen Bildern, liebgt möglicherweise an den Glanz der eher aussieht wie ein Strich Farbe durchs Haar und nicht wie ein Glanzstreifen..und 2. Mach doch mal bitte, bitte nen Hintergrund, das vermiss ich bei so vielen Bildern von dir. Da jetzt was ganz normales und wenn es nur ein Lodernder Kamin wäre. Was glaubst du was du dann aus dem Bild machen könntest...woah!!!
Aber genug Kritik! Schönes Bild und dein eigener Zeichenstil ist wie immer sehr deutlich zu erkenne, macht die Bilder wirklich sehenswert!!

*Davonschleich*^^
Von: abgemeldet
2006-08-13T19:01:57+00:00 13.08.2006 21:01
Hey,
ist total gut.
Dieser schöne leere Blick, einfach knuffig <------ das Wort sollte jemand verbieten, bei fast jedem Kommi gebrauche ich das Wort u.u
Das Bild ist echt schön.
Mei
Von: abgemeldet
2006-08-13T16:02:56+00:00 13.08.2006 18:02
uuuuuuuuwaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ist der geil geil geil....und die colo^^
Von:  Photographer
2006-08-12T11:04:38+00:00 12.08.2006 13:04
Was soll ich zu diesem Fanart den noch sagen? +anglubsch+
ich denke mal alles gute wurde schonmal gesagt T______T'
und ich will ja nicht alles zum tausendsten Mal wiederholen..
..aber eins sage ich trotzdem: Sein Blick und Colo sind geil!
Ansonsten bin ich wirklich eifersüchtig auf deine Schattensetzung..
..ich würde es nämlich auch so gerne so gut können wie du T_T'

Was ich schade finde ist, das es keinen Hintergrund dazu gibt :(
Von: abgemeldet
2006-08-11T14:05:16+00:00 11.08.2006 16:05
Ui
Das Bild ist echt gut
Mir gefällt die Colo sehr gut.
Du hast Licht-und Schatteneffekt berücksichtigt.
DIe Hautfarbe ist auch super.
Der große weiße Hintergrund ist einerseits ein bisschen zu groß aber anderseits passt er.
Cu BlueArtist
Von:  Monsterauto
2006-08-11T13:35:03+00:00 11.08.2006 15:35
sehr schön geworden sarâlein ^^ hdl pat
Von:  Renji
2006-08-10T21:54:33+00:00 10.08.2006 23:54
jap, das stimmt~ du kannst wirklich gut mit copics umgehen *_*
remus ist voll süß geworden, die augen haben was. die sind irgendwie...unergründlich? O_O ich muss dauernd in seine augen sehen. okay, ich hör lieber auf, bevor ich noch unter verfolgungswahn leide >_> XD
das shirt gefällt mir auch,der faltenwurf *-*find ich toll,wie du rechts den faltenwurf nur durch die copics hinbekommen hast O.o ich versuch das schon die ganze zeit, so was und bekomms überhaupt nich gebacken TT
Von:  Ianna_von_Baskerville
2006-08-10T09:10:45+00:00 10.08.2006 11:10
dien Kolo ist gut geworden. Ich mag die Schattierung. Die Haare fallen schön mit der Schwerkraft. Ich kenn Remus zwar nicht, oder mir fällt er jetzt spontan nicht ein (Filme hab ich ja gesehen) aber für einen Jungen hat er ein zu feines Kinn. Ich kann es nicht so gut beurteilen ^^'
Eins muss ich dir lassen: mit Copics kannst du umgehen - ich kanns garnicht *gg* Deswegen beliebe ich es mein Grafikprogramm zu benutzen oder Buntis^^

MfG

Ianna
Von: abgemeldet
2006-08-09T20:09:24+00:00 09.08.2006 22:09
wow sieht ja sweet aus^///^

die colo gefällt mir sehr,kannst echt toll mit copics umgehen *,*

also ich mag das bild voll und ganz^^

*1geb*