Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaos_Katze   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2006 21:43
Erstmal muss ich mich bei dir entschuldigen, liebe jasmin, das du anscheinend dank mir jetzt von aller welt nur noch Kuhzeug geschenkt bekommst.^^ So schnell setzt sich sowas durch. ja also hier ist mein geburtstagsbild für dich, denn du hast ja heut Burzeltag! Sämtliche Deutungen schreibe ich nachher in den Lj da sie nicht hier von bedeutung sind. nun ja was soll ich sagen. Dieses Bild erfühlt mich mit Zwiespalt. nicht, weil ich eigentlich nicht soo großer fan von diesem Paar bin und doch eher Remus/Sirius vertrete, sondern weil ich soo lange irgendwie dran geseßen habe und mir beim besten willen nicht sicher bin ob es gut geworden ist oder nicht? ich hätte schon irgendwie mehr romantik drinne gehabt, anderreseits war ich auch kurz davor es bei dem unteren teil zu belassen, in dem man dann nur mit viel fantasy irgendeine klebrige beziehung deuten könnte. naja jetzt ist es ebend so geworden, ich bin komplett verunsichert und ich weis jetzt was ich nicht kann: bilder zusammen puzzeln. ich hatte nämlich mal wieder nur zu großen Aquarellblock da und das scannt sich so mies ein, ey. ( auch wenn ich im nachhinein das Bild eigentlich gerne auf nem richtigen A3 blatt gemalt hätte)

Nun ja *räusper* ob du das bild magst oder nur maßlos enttäuscht von mir bist, liegt bei dir.

Achso das war übrigens mein urlaubsbild für diesen sommer. norwegen war einfach mal wieder göttlich gewesen *.* Danke carey für deine tolle Unterstützung udn Spatz für deine liebe Aufheiterung.

Wie immer die verschiedenen stadien:
http://i32.photobucket.com/albums/d21/Ca_cha/on%20my%20own/prozess.jpg

update: http://myblog.de/ca-cha/
Themen:
Harry Potter, Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Severus Snape, Remus Lupin / Moony

Unterthemen:
Harrys Ära

Musik:
wir hatten nur eine begrenzte auswahl die sich auf edward grieg und Yann tiersen beschrenkte. alles war Perfekt

die rechte obere ecke + vorhang:
besitzt von miss carey, dem Hörnchen

Rabe:
Nein, er hat keine leuchtkette um den hals (auch wenn mich das dann daran erinnern würde "Snape sah aus als hätte man weihnachten abbestellt")

OOOOOooooh:
Norwegen, du schönstes land der Welt *sing*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akira666
2008-10-17T18:14:34+00:00 17.10.2008 20:14
Vom Feinsten!

Die Komposition, die Kleidung und die Atmosphäre... ich bin echt hin und weg o////o

Ich liebe den zerrissenen Umhang, der auf Lupins Seite zu einem Wolf wird... und überhaupt gibt es so vieles, das bei deinem Stil hervorzuheben wäre... die Kombination von warmen und kühlen Farben, Kontraste, Schattierungen und Details, wie die Inschrift auf der rechten Säule oder die Krähe am oberen linken Bildrand...
Und natürlich der Kern des Motivs - eigentlich ein 'Doppelmotiv'... einfach nur sensationell.

Freu mich schon auf das nächste Bild ^^=

Viele liebe Grüße

~ Akira666 ~
Von:  Telford
2006-10-15T19:08:10+00:00 15.10.2006 21:08
wow*-*
das bild ist sowas von genial
einfach nur wow *____*
Von:  Mau-chan
2006-08-30T17:23:25+00:00 30.08.2006 19:23
wow O,O
das bild is einfach nur hamma *goil*
*1geb und favo*
Von: abgemeldet
2006-08-17T22:02:38+00:00 18.08.2006 00:02
Sordy, dass ich das nicht gleich mit bei meinem kommie mit reingeschrieben habe, aber es ist mir grade aufgefallen, als ich dein Bild noch mal betrachtet habe. Ich liebe an deinen bildern glaub ich am meisten, dass sie so echt, so wirklich "selbst gemacht" aussehen, also eben, dass man geradezu sehen und dann dabei fühlen kann, dass du gezeichnet und gemalt hast, dass es eben echt ist, Handwerk und nicht pure Elektronik. Ich weiß nicht, ob du nachvollziehen kannst, was genau ich meine, aber das ist so unglaublich toll und faszinierend an deinen Werken und ein grund, es immer allen andern vorzuziehen!
Ich hab dich lieb mein Herz, ich weiß, dass ich es dir zu oft sage, aber nur einfach noch mal so, als dank dafür, dass du einfach da bist und es als einzige mit mir aushältst:danke meine geliebte Schönheit.
Von:  Uchan382
2006-08-09T11:43:45+00:00 09.08.2006 13:43
das bild ist echt klasse geworden, und nicht nur weil es emin lieblings paaring ist XD
die farben sind klasse und das motiv ist genjal *-*
*1geb und zu favo mach*

ja ne
na-chan o^o^o
Von: abgemeldet
2006-08-04T10:45:14+00:00 04.08.2006 12:45
*o* omg,das is so was von..°unbeschreiblich° *_*
°einpack und wegkuller° X3333~~ diese colooo ;.;
Von: abgemeldet
2006-08-03T12:06:52+00:00 03.08.2006 14:06
Tja mein Herz, dass ich das Bild haben will, brauche ich dir ja nicht noch einmal zu sagen und daraus kannst du ja auch schließen, dass es mir wirklich gut gefällt! Ich weiß immer nicht, was man noch groß anderes schreiben könnte außer dass es gut oder schlecht ist, denn meistens bist du ja etwas pingelig was Kritik betrifft -.+ gelle? Also ich meine du bist ja in der Regel anderer Meinung als ich ;)
Nun, wie dem auch sei das Bild ist wirklich fantastisch geworden und ich beneide Jasmin ehrlich darum, dass sie es das ihrige nennen darf (was absolut NICHT heißt, dass ich meine Geburtstagsbilder nicht mag, die sind noch viel, viel, viel besser, aber deswegen kann man
das hier ja trotzdem in den Himmel loben^^)
Ok, also beginnen wir mit den Farben. Ich glaube der mir farblich am besten gefallende Teil ist der Gelbe Mond im Hintergrund. Oh man ich LIEBE dieses Gelb! Es strahlt so herrlich warm, ich mein ich weiß, dass es ein Mond ist und der eigentlich nicht warm strahlt aber dieses Gelb…*es an sich kuschel* Nun ja, ansonsten finde ich das Bild halt toll, was soll ich sagen? Remus’ Gesicht ist nicht ganz nach meinem Geschmack aber es geht hier ja nicht um meinen Geschmack und ich muss sagen, dass die Hakennase hier fast hübscher ist als das Wölfchen o.O Andererseits…diese Lackglänzenden Hosen…irgendwie schon ziemlich schwul, oder? Aber Snapi ist toll, der verwegene Held, er wendet sich ab, total cool, ohne zurück zu blicken^^ hach, und der arme Remus. Und diese Erinnerung oder was auch immer genau der Gelbe teil ist, das ist echt so romantisch! Also wie soll ich sagen, die Körperhaltung der beiden, so schön vertraut und tröstend, als wären Severus’ Arme der wärmste Ort der Welt für Remus, also etwas wo er sich wirklich richtig und geborgen fühlt,. Halt nicht fehl am Platz! Man mir fällt nix mehr ein, ich finde es schön, es gibt klitzekleine kleinigkeiten die mich etwas tören würden, aber es ist ja für jasmin und sie freut sich wien schneekönig also hast du echt alles richtig gemacht und so sprech ich dir einfach nur noch meien bewunderung aus!

*sprech*

BEWUNDERUNG!

(sorry für diesen schrot -.-“…)
Von:  Sadira
2006-08-02T16:42:15+00:00 02.08.2006 18:42
Xd das erste Bild von HP Art Daily das mich auhc Mexx führt ^_^
Von:  Monkey-Li
2006-08-01T19:53:00+00:00 01.08.2006 21:53
Süße du wirst echt immer besser oO Kinnlade runterklapp.
Das Bild ist der hammer, an Zeichnun gund Coloration oO.

^^ wieos gehört die rechte obere Ecke Carey? ^^ Kann ich dann dne Raben mit ohne Lichterkette haben ^^rofl.

*kiss*

Greets Li
Von: abgemeldet
2006-07-31T12:04:57+00:00 31.07.2006 14:04
O_________________O das ist das schönste SnapeXRemi bild,dass ich JEMALS GESEHEN HAB!!!
Ich könnte losheulen,wenn ich es mir ansehe...und andererseits...WUNDERSCHÖN!!!...ich liebe dieses parring...und ich finde dieses Bild so bewegend und ausdrucksstark!
Die Kleidung ist klasse und detailiert...hab von so was leider keine ahnung aber...wenn ich anderen bildern ne 1 gebe...verdient deines...keine ahnung...eine 1++++++++++++++++++++++++++++++ ?
so in etwa...
Ich DANKE dir für dieses meisterwerk!
Bitte mal mehr mit dieses Charakteren!
Hast mir damit den Tag versüßt!Danke!
^______^~