Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2013 10:01
“M-Moment Mal!” zeigt einen nach einer Feier angetrunkenen Miles Edgeworth, wie er sich gerade über seinen alten Freund und jetzigen “Gegenspieler” Phoenix Wright hermacht. Wright ist nicht sonderlich erfreut über diese Situation und versucht nach Kräften, aus dieser Bredouille herauszukommen!

Dies ist die letzte Karte für die liebe und geduldige LelouchLamperouge! >7<)9

Ich bin kein Shounen-Ai-Fan und da ich die Game-Serie Phoenix Wright liebe, ist mir das Motiv wirklich schwer gefallen… Vielen Dank an Amaya_Aki, die mir empfohlen hat, wer den “aktiveren Part” übernehmen soll!

Vielen Dank für jede einzelne Stimme, Kommentar und Favo! ~(>//v//<)~ Ich freu mich immer riesig und werde mich in Zukunft noch mehr anstrengen! >v<)9
Themen:
Shōnen-Ai, Ace Attorney, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Phoenix Wright, Miles Edgeworth

vergeben an:
LelouchLamperouge

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-04-07T19:58:25+00:00 07.04.2013 21:58
Die Karte sieht toll aus, die Farben gefallen mir besonders gut. =^-^=
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
20.04.2013 21:51
danke schön! ich wollte diesmal eine nächtliche stimmung mit gedeckten farben erschaffen - das fällt mir sehr schwer, darum ist dein kompliment wirklich balsam für die seele! ;u; danke schön!
Von:  Xaris
2013-04-07T14:12:31+00:00 07.04.2013 16:12
Jetzt will ich mehr Shonen-Ai von dir sehen!!!
... Ne ne, scherz. xD
Aber an as du dich alles rantraust. Q-Q Gib mir was von deinem Mut ab. DD: xD
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
20.04.2013 21:49
eben gerade hab ich tatsächlich vor schreck meinen bildschirm angespuckt! X'D
*dir virtuell ganz viel mut schick* du traust dich ja auch so viel und ich weiß, dass du alles schaffen kannst, wenn du willst! >u<)d ich finds toll, dass du es wertschätzt, dass ich verschiedenes ausprobiere. .///. danke für diesen wahnsinnig tollen rückhalt! ohne dich wär ich nie so gepusht und motiviert. <3
Von:  Re-belle
2013-04-07T10:30:29+00:00 07.04.2013 12:30
wooooow, guck mal wie hammergenial das aussieht mit ein bisschen anderen farben in den schatten *A*
sehr geil, das leuchtet total!! <3
WEITER SO <3<3<3
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
20.04.2013 21:47
aöskdjf OTL von einer schatten-queen wie dir so ein megakompliment zu bekommen verschlägt mir gerade die sprache! o//A//o t-tausendfachen dank, das bedeutet mir sehr viel und ich will es auch noch weiter ausprobieren und mit unterschiedilich farbigen schatten experimentieren! ;u; <3
Von:  angel_of_sand
2013-04-07T08:20:41+00:00 07.04.2013 10:20
natürlich übernimmt Edgey den aktiveren Part/den Seme-Part!!
huhu ~
ich mag die Karte >D
(aber befürchte,dass Phoenix Edgey gleich eine reinhaut xD)
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
20.04.2013 21:43
aww, ich freu mich, dass dir als großer shounen-ai-fan die karte so gefällt! <3
X'D zum glück hab ich jemanden befragt, wer der uke/seme ist, denn ich hätte es eventuell umgedreht! :'D haha!
XD ich glaub auch, dass edgeworth nicht mehr lange ohne blaues auge herumläuft! ;D
Von:  Aprikoko
2013-04-07T08:02:06+00:00 07.04.2013 10:02
NAGISA HAT SCHWULE SACHEN GEZEICHNET OMG
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
20.04.2013 21:41
am liebsten würde ich den kommentar favorisieren, denn ich war genauso, als ich das gezeichnet habe! XD~ aber ein zeichner muss verschiedene "genres" zeichnen können. (oder es zumindest versuchen. :'D)