Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kupferkraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2015 18:49
Ja, Aquarell liegt mir eher.:)
Ich bin relativ zufriden, obwohl mir schon wieder zig Dinge eingefallen sind, die ich hätte anders machen können, vllt das nächste mal.
Wer hätte nicht gerne einen Sepia-Tintenfisch als Haustier?;)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Format:
kleiner als DinA5

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mohnfisch
2015-10-17T21:07:24+00:00 17.10.2015 23:07
Oh my, ich bin verliebt in deine Aquarelle!! Immer, wenn man wieder in deine Galerie schaut, stehen da neue Perlen :D. Im übrigen kann ich da jetzt auch leider nicht den ultra Kommentar geben, weil meine Vorredner schon meine Punkte genannt haben :'D - ich finde die Coloration so wunderbar locker leicht, vor allem auch hier wieder der Mut zur Weißfläche (ich nehms mir immer vor, aber am Ende ist alles so mit Farbe zugeklebt :'D) und auch, dass das Blau sich nicht so strickt auf den Hintergrund beschränkt sondern auch einfach wie zufällig so in die Meerjungfrau reinläuft - die übrigen: oh booy, die Idee finde ich genial xD Und auch ihre Mimik ist wieder so schön, und die Anatomie - da sind farblich so überall an den richtigen Stellen die Akzente gesetzt :D - mal abgesehen davon, dass das Öhrchen eine tolle Form hat. Ihre Mimik wirkt auch fast ein bisschen schelmisch (hoho, das 18. Jahrhundert will seinen Ausdruck zurück), was ihr nochmal einen interessanteren Zug verleiht - aber mit sowas kriegt man mich ja immer.
Aaah, es freut mich so, dass deine Galerie so anwächst im Moment - ich muss es immer wieder sagen - man schaut sich die Bilder so gern an :DD
Von: abgemeldet
2015-10-08T11:34:38+00:00 08.10.2015 13:34
Moah, Aquarell liegt dir definitiv! Ich mags sehr, einerseits weil du es in eher ruhigen und erdigen Tönen coloriert hast und es ein wenig wie die Illustration in einem Buch zur Erklärung fantasischer Wesen wirkt, andererseits weil ich total auf das Motiv stehe. Mal eine andere Flosse, als die typische Meerjungfrauenflosse und ich mag Sepiatintenfische sehr. Ich find die beiden total süß. Einzig der Arm/die Hand wirkt etwas zu kurz, aber vielleicht zählt das ja zu den Dingen, die dir schon aufgefallen sind. Alles in allem: Schöne Illu!
Von:  Jondy
2015-10-07T16:59:43+00:00 07.10.2015 18:59
Ich mag deine Aquarellzeichnungen auch wahnsinnig gerne.
Diese wirken immer so schön künstlerisch und frei...gefällt mir echt gut.
Diese Meerjungfrau schaut aber auch echt schick aus. Die Coloration der Schwanzflosse ist echt toll geworden und auch ihren Oberkörper finde ich sehr schön gezeichnet und markant mit den Muskeln betont.
Also ich meine damit, sie wirkt nicht wie ein Bodybilder, sondern ist einfach toll von ihrer Form gezeichnet. :)
Bei der Hand überlege ich, ob die Finger noch einen Ticken kürzer gezeichnet sein könnten, vielleicht täuscht dies aber auch.
Der Sepia-Tintenfisch ist auch echt toll. Er schaut so richtig friedlich und ist richtig angenehm von der Coloration geworden.
Ein sehr schönes Bild.