Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chala   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2011 12:43
Crouch was now talking fluently to a tree again, and seemed completely unaware that Harry was there, which surprised Harry so much he didn't notice that Crouch had released him.
"Yes, my son has recently gained twelve O.W.Ls, most satisfactory, yes, thank you, yes, very proud indeed.[...]"


HP,GoF, p. 604

Ein, zugegebener Maßen ziemlich verwirrter, Crouch Senior, der meiner Meinung nach aber nur Fetzen aus seiner Erinnerung wiedergibt.

Um 12 O.W.Ls zu bekommen, muss man auch zwölf (also alle) Fächer belegen. Wie wir im dritten Band gelernt haben, schafft man das nur mit einem Zeitumkehrer.
Barty hatte sicher sehr viel Spaß damit <3
Themen:
Harry Potter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Regulus Black, Barty Crouch

Unterthemen:
Marauder Generation

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-18T00:41:20+00:00 18.08.2011 02:41
Wow, über sowas habe ich nie nachgedacht D:. Toll!
Das Bild ist wundervoll, ich mag wie du die Schulumhänge gemalt hast und die Sommersprossen sind dir auch gut gelungen :).
Du kannst echt toll mit Aquarell umgehen!
Von:  Lena_Jones
2011-08-03T11:43:04+00:00 03.08.2011 13:43
Sehr tolles Bild x3 Bin sowieso ein Zeitumkehrer-Fan XD
Die Uniform ist sehr schön geworden ^^

lg, Lenchen
*fav*
Von:  Ellerfru
2011-08-03T11:19:21+00:00 03.08.2011 13:19
Hey, DAS war mir im Buch nie aufgefallen - aber er muss in der Tat einen Zeitumkehrer benutzt haben! o___o
Und das ist ein sehr gelungenes Bild - der Blick ist genial, mir gefällt der Korridor und die gesamte Farbwahl...

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!
Von: abgemeldet
2011-08-03T11:10:09+00:00 03.08.2011 13:10
Das ist wirklich toll geworden *O*
Mag ich sehr. Dieses nützliche kleine Ding könnte ich auch ab und an gebrauchen