Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2022 20:42
Eine 30 Minuten Speedwichtelkarte - purer Stress, aber wenigstens ist's dann auch schnell vorbei :') Gewünscht war ein Snape (mit Hakennase). Der Witz an den 30 Minuten Wichteln ist, dass die Karten zudem noch auf absolut grottigem "Aquarellpapier" entstehen. Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Severus Snape

Unterthemen:
Harrys Ära, Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2022-02-24T19:34:55+00:00 24.02.2022 20:34
Hallo,
 
du hast Snape echt gut getroffen. Diese markante Nase bzw. das ganze Gesicht sind unverkennbar. Dazu noch der drohend erhobene Zauberstab und der wehende Umhang. Das lässt ihn sehr imposant und eindrucksvoll erscheinen.
 
Die Schneeflocken, die da durch die Gegend fliegen, bilden auch einen hübschen Farbkontrast zu Snapes dunkler Kleidung, aber was mir direkt ins Auge gesprungen ist und was ich richtig toll finde, sind diese Leuchtreflexe in seinen Haaren.
 
Ich finds krass, dass du das in gerade mal 30 Minuten hingezaubert hast. Ist wirklich super geworden.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  HasiAnn
2022-02-16T12:56:50+00:00 16.02.2022 13:56
Wow, das waren 30 minuten?? Dafür ist das richtig hammer gut geworden!!! Sie prima aus :D
Von:  Dollface-Quinn
2022-02-16T05:36:48+00:00 16.02.2022 06:36
Ich mag die Dynamik im Bild, mit dem gebauschten Umhang und den Armstellungen. Der Gesichtsausdruck passt auch perfekt. Die Farben machen dabei echt Stimmung. :3