Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kio4578   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2020 21:16
Heho,
nachdem ich jetzt leider ganz viel Zeit habe, habe ich mich der Zeichnerei wieder gewidmet.
Tatsächlich sollen die kleinen Chibis "Sticker" werden für Telegram.
Da ich nach wie vor absolut untalentiert im Chibis Zeichnen bin, ist das eine recht gute Übung...
Derer gibt es 16...jedenfalls wenn ich mich nicht verzählt habe.
Als dann bleibt alle gesund
Abgezeichnet: https://img.webme.com/pic/a/avadakadavra/snap1.jpg
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Severus Snape

Unterthemen:
Sonstiges

Grafiktablet:
Trust, Repaper (The Slate 2+)

Software:
Clip Studio

Dauer:
5-6h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-04-22T18:58:34+00:00 22.04.2020 20:58
Ist dir gut gelungen dein Chibi!
Mit Hintergrund, einfach Farbe, sähe dein Bild vollständiger aus (auch wenns nur ein Sticker-Design ist)
Von:  Kerstin-san
2020-04-21T07:53:51+00:00 21.04.2020 09:53
Hallo,
 
oha, da hat aber jemand schlechte Laune... Da sollte man ihm jetzt wohl besser nicht in die quere kommen, wenn man sich nicht Punktabzug und Nachsitzen einhandeln will. Mir gefällt, wie ihn so eine schwarze Aura zu umgeben scheint, wirkt ein bisschen als würden seine dunklen Klamotten seine miese Laune weiter nach außen abgeben.
 
Liebe Grüße
Kerstin