Zum Inhalt der Seite


Fanart

Was_n_Mist   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2019 01:21
"B-but... Seme-sama... I've never..."
"Just relax, Uke-kun. I'll be careful."
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Skizze:
Umi

Outlines:
Pandir

Colo:
Kroko

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sean
2019-01-02T00:48:59+00:00 02.01.2019 01:48
Valentin blinzelte einige Male, bis ihm eine Träne über die Wange lief. Sadahiro hielt seine Pose so stoisch er konnte.
Das Klicken der Kamera war für einige Momente das einzige Geräusch um sie herum, dann rief jemand "Okay, das nehmen wir!" und ein spürbares Aufatmen war am Set zu spüren.
Valentin ließ sich nur einen Augenblick lang entspannt in Sadahiros Arme sinken, dann ließen sie lachend voneinander ab und wie auf Knopfdruck fielen auch die ihnen vom Fotografen vorgeschriebenen Rollen von ihnen ab. "So, Kinners, ich sag's euch, das war definitiv das letzte Mal!" verkündete Valentin mit einem tiefen Seufzen und fuhr sich, offensichtlich etwas genervt, durchs Haar.
"Es tut mir so leid!" ließ sich Sadahiro sofort vernehmen noch während er sich die Krawatte lockerte. "Hat nicht jemand ein Hemd zur Hand...?" Er sah sich um, aber alle anderen waren bereits mit der Nachbereitung des Shootings und dem Abbau des Sets beschäftigt.
"Kein Stress," winkte Valentin ab, sehr entspannt trotz der Tatsache, dass er nichts als eine viel zu kurze Sporthose trug, die ihn kaum züchtig bedeckte. Die Anspannung der Arbeit verloren konnte Sadahiro nicht verhindern, dass er ein wenig rot wurde.
Valentin grinste. "Garderobe?" Mit einem auffordernden Blick wandte er sich ab und ging in Richtung der kleinen Umkleidekabine, unterwegs noch schnell den Kamera-Assistenten high-fivend.