Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sakurasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 20:44
das ist mein erstes shonen-ai bild! xD .. ich hatte erst vor, nie eins zu malen, aber da es der wunsch von shadow-of-destiny aus kakao-karten.de war, kam es dann doch dazu ^^ .. denn eigentlich bin ich nicht der besonders große fan von shonen-ai .. aber es machte trotzdem spaß, vielleicht male ich sogar noch mal eine hihi
sie wünschte sich zwei catboys .. einer in schwarz, einer in weiß .. doch da ich nicht nur ein s/w bild malen wollte, kam dann noch blau dazu ^^
Themen:
Shōnen-Ai, Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2010-07-12T18:51:15+00:00 12.07.2010 20:51
Für das ersten Shonen ai Bild ist es nicht schlecht
Es ist sogar fantastisch gut
Weiter si