Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aequitas   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2010 12:27
konnichi-wa! :D

soooo, ich kann' s nu hochladen. das bild ist ein überraschungsbild für meine süße Veritaz ich weiß ja, wie sehr es dir gefällt. ^///^ habs ja live und in farbe miterleben dürfen. inspiriert wurde ich von einem ihrer bilder. guckst du hier.

das hübsche mädchen unter sasuke ist der eigene charackter von meiner freundin Veritaz. ich mochte das pärchen und hab mir gedacht, ich zeichne die beiden auch mal. :] sie heißt nami.

zu sagen gibt es sonst nicht mehr viel. als ich die hände von nem bestimmten bild abgezeichnet hab, ist mir aufgefallen, dass es jenem bild ganz schön ähnelt! o_O aber ich möchte klarstellen: die idee kam von anfang an von mir, ich hab nur(!!!) die hände abgezeichnet!!! schwöre! :O

vielen dank fürs lesen! :3


WE ARE FIGHTING DREAMERS!!

~ Aequitas
_________________________________________________________________
ähem... eine kategorie ist "shonen ai" das ist allerdings mehr als falsch! sasuke küsst da ein mädchen! ich hab versucht, das raus zu machen, aber es funktioniert nicht... o_O
Verwendete Referenz:
das hände gewurstel links im bild ^^

Themen:
Naruto, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Sasuke Uchiha, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

dauer:
für alles drum und dran so ca. 7 1/2 stunden

musik:
meine ganzen schnulzen lieder hoch und runter xD

widmung:
Veritaz

good:
alles, bis auf die haar-colo. ich hab das einfach nicht drauf... T__T

doof:
da ist ein ganz fieser fehler drin. erkennt ihr ihn? ;)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kume
2011-03-26T19:46:35+00:00 26.03.2011 20:46
uh die haut ist schön gecolort >_> *neid*
Von:  JessJank
2010-07-19T10:35:52+00:00 19.07.2010 12:35
Hände find ich ja auch übelst schwer aber das Bild insgesammt ist sowieso der hammer echt krass hinbekommen *.*
Von:  binas_sunpoint
2010-06-27T11:37:38+00:00 27.06.2010 13:37
Das Bild ist hamma.. der Gesichtsausdruck von Sasuke ist gefällt mir ..
aber irgendwie sieht es so aus als wenn das Mädel so einen langen Hals hätte.. oder irre ich mich da? oO ^^
Von:  Veritaz
2010-06-26T11:00:01+00:00 26.06.2010 13:00
Ahhhhhh es is ja schon da^^
mein dank wird dir ewig nachschleichen und dich vielleicht irgendwann einholen.^^
*drück dich voll doll und hab dich lieb*
Von:  Kuroi_Yukio
2010-06-25T11:22:04+00:00 25.06.2010 13:22
awwww!*w*
das ist ja mal voll mal süß!X3~
ich finde sowohl die idee an sich als auch die colo einfach nur tolli!<3
*smile*
aber wo soll denn da ein fehler sein?o.o
ich sehe keinen!^^'

*1++++ und favo macht*