Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2010 23:05
Dam dam daaammm~

Und schon wieder ich. Diesmal nur mit 'nem Lineart. Aber es ist das Lineart zu dem Bild, das ich bei den letzten KaKAOs schon erwähnt habe! Wenn ich vorstellen darf: Meine [nicht mehr ganz so neuen] OCs Noctem [Naga] und Diem [Centaur]! :D
Die beiden existieren nun schon seit gut 'nem Monat oder so... Grund war meine übliche Montags-Doppelfreistunde. In eben dieser hab ich mit Vloki_Varulf ein wenig über Fabelwesen etc. diskutiert. Und irgendwie sind wir dann auf die glorreiche Idee gekommen, nen Naga mit nem Centauren zu verkuppeln xD
Ich war so angetan von der Idee, dass ich es gleich verbildlichten musste. Skizze ist also auch schon entsprechend alt.

Grund wieso ich nun die Outlines hochlade ist, dass ich mir überlegt habe einen Colo-WB mit den zwei Hübschen zu eröffnen. Mit den Preisen bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, aber zumindest ein paar KT werden sicherlich abzugreifen sein ;3

PS: Großansicht ist empfehlenswert... xD
Themen:
Shōnen-Ai, Mythologie, Nagas

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Zentaur/Kentaur

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Likes:
Noctem insgesamt | Diems Hand | Diems Pferdekörper

Dislikes:
Diems Gesicht

Medien:
Copic Multiliner SP [0.03 | 0.05 | 0.1 | 0.2]

Naga x Centaur?!:
Klingt komisch, ist aber so ;D

Hier:
geht's zum Wettbewerb ;D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-09T18:52:03+00:00 09.05.2010 20:52
Ich finde deine Outlines super gemacht ^^
Was mir sehr gut gefällt ist, dass du bei den Haaren die Strähnen bereits schon angedeutet hast ^_^
Ich finde es klasse ^_^