Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2008 14:35
Ich hab das Bild noch rechtzeitig fertig geschafft, ich hoffe es gefällt dir :)

Jedenfals habe ich mich an deinen Charas versucht. Erdtöne waren mir zu wenig Frühlingshaft. Ich fürchte, es ist fast etwas zu bunt geworden. Ich mag halt meine leuchtenden Faber Castel Buntstifte und wenn ich mal angefangen habe, kann ich kaum noch aufhören XD

Zur Szene, keine Ahnung, ob die zu deinen Charas passt, im Doujinshi gibt es noch nicht viele Szenen zwischen den beiden, deshalb hab ich frei gewählt was mir in den Sinn kam.
Irgendwie hatte ich beim zeichnen immer "Die Gänsemagd" im Hinterkopf, daher auch der Titel.

Technik: Aquarell und Buntstifte, hab ich schon lange nicht mehr gemacht, weils relativ aufwändig ist. Dabei mag ich es eigentlich ganz gern :)

Also schöne Ostern euch allen :)
Themen:
Mittelalter, Wichteln, Die Gänsemagd

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Tochter, Kürdchen

für:
Nebeah

Charas:
Perpetua und Boris von Nebeah

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-24T22:14:10+00:00 24.03.2008 23:14
Erstmal muss ich eines los werden:
....
aaaaaaaaaaahhh, wie toll *___*


So, wäre das auch gesagt =D
Jetzt folgt die kritische Auseinandersetzung ;p

Nein, ganz ehrlich mit so einem tollem Bild hätte ich nicht gerechnet! Und schon gar nich damit, dass ich sogar in der Kleinansicht erkenne, dass das Bild für mich ist ohne den Titel überhaupt zu lesen.
Jeder Zeichner freut sich über die Auseinadersetzung eines anderen mit dem eigenem Werk, aber so was schönes .... einfach nur Wahnsinn.
Die Farben passen einfach, da wären wohl keine anderen möglich und auch nötig gewesen, solang kein rosa-kitsch da ist, besteht auch überhaupt kein Grund zur Sorge. Ich liebe Frühling und jetzt ist auch endlich wieder etwas Frühlings-Feeling in mir trotz des seltsam vielen Schnees in den letzten Tagen ._.
Und ja klar passt es (obwohl es mich verwundert, trotz des seltsamen Geschichtsverlaufs und dem allgemeinem Unverständnis aufgrund dessen XD), kaum ein Motiv würde es besser treffen.
Ich liebe die Gesichtsausdrücke, die Gestiken... einfach toll.
Die unglaublich feine Ausarbeitung, die Schattensetzung, die Kleidung, einfach alles.

Ich glaub, du magst gar nich wissen, was mir alles so toll gefällt, hauptsache, du kannst dir sicher sein, dass es mir gefällt (und das tut es wirklich ungemein) ^^'

Ich drück mir einfach weiter die Nase platt am Monitor und freu mir 'nen Ast in den Arsch, und du kannst dich beruhigt zurücklehnen =)
Von:  Sasika
2008-03-24T08:53:47+00:00 24.03.2008 09:53
Tolle Colo und sehr schönes Motiv. :3
Find ich klasse geworden.^^
Von: abgemeldet
2008-03-23T19:24:14+00:00 23.03.2008 20:24
ich finde es abenfalls wirklich, wirklich gut^^! ich kann mri gut vorstellen, dass du viel arbeit damit hattest. ich liebe es ja auch total wiesen und freie natur udn so zu zeichnen, aber das ist echt jedes mal ne verdammte arbeit mit diesem gras>.<!!
aber ich finde die arbeit hat sich beid ir gelohnt. das gras ist echt schön geworden. besonders gefallen mri die gänseblümchen. sieht so richtig echt aus! die berge finde ich ebenfalls sehr beeindrucckend, schade, dass nur so wenig davon zu sehen ist. beim himmel gefallen mir vor allem die übergänge. so schön gleichmäßig. gerade aber auch die bäume muss ich sehr loben. sowohl stamm als auch krone wirken bei beiden richtig realistisch. man kann den wind praktisch durch die blätter rauschen hören^^!
selbstverständlich gefallen mri aber auch die beiden charaktäre. ich wüsste nru gerne, was der typ da in der hand hatt. irgendwie bin ich zu doof ums zu erkennen *drop*
die großansicht ist echt beeindruckend, oder vielmehr, wie viel mühe du dir bei den gesichtern gegeben hast. so viel liebe für noch so kleine details, hätte ich auch gerne.
die haare der frau sind wirklich schön. welches shampoo sie wohl benutzt? die haare glänzen so schön. besonders gerne mag ich aber ihren blick^^! ich weiß nicht genau, wie ich ihn deuten soll. ich weiß nur, dass ich ihn wirklich faszineirend finde. ich wüsste total gerne, was sie gerade denkt.
also ich find das bild, wie gesagt sehr schön. da springt einen der frühling regelrecht an^^!

lg, Loona River
Von: abgemeldet
2008-03-23T17:12:52+00:00 23.03.2008 18:12
Wunderschöne Coloration und klasse Szenenaufteilung! Ich bin absolut begeistert!

LG,
~~~Asmodeus
Von: abgemeldet
2008-03-23T15:14:28+00:00 23.03.2008 16:14
ohhh das ist auch nen schönes bild
die colo ist wirklich schön die farben passen super
am besten finde ich die licht und schatteneffekte und die bäume
Von:  Dreamless
2008-03-23T15:05:28+00:00 23.03.2008 16:05
wow die Umgebung ist wahnsinnig schön!!! Die Bäume, Wiese und Himmel sehen fantastisch aus und sehr realistisch!!!
Die Posen der beiden Figuren sind echt super und die Colo ist sehr schön!
*1*
Von:  _Chester_
2008-03-23T14:59:13+00:00 23.03.2008 15:59
hab bei dir ein osterei gefunden, danke ^^!!! das bild ist supi!!
Von:  xwolfix
2008-03-23T14:05:16+00:00 23.03.2008 15:05
Sieht gut aus =)
gefällt mia von den farben her
der hg is auch toll ^^
Von: abgemeldet
2008-03-23T14:03:53+00:00 23.03.2008 15:03
Da wird sich die Nebeah aber freuen =D
ICh dachte schon bei dem Thumbnail in meinem Abos dass der Typ mich doch irgendwie an Boris erinnert, hätte nie gedacht dass er es tatsächlich ist XD Das ist hübsch. So wie ich sie knne, kann Nebeah sich bei dieser liebevollen Umsetzung der Figuren nur freuen
Ich finds schön gewählt von dern Farben her, so wie ich sie Figuren abheben. Guter Kontrast und überhaupt schöne Szene=)
Von:  Birnchen
2008-03-23T13:44:28+00:00 23.03.2008 14:44
Wow, und das mit Buntstiften! *__* Tolles Motiv, hat er ihr Haar in der Hand?
Die Bäume gefallen mir besonders und die Colo im Gesicht.
lG
und frohe Ostern
Orli