Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EnPitsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2005 21:04
waaaaa~aaa!! *sich unterm bett verkriech *heul *in tränen ausbrech Es tut mir sooooo~o leid!!! Ich hab Vincent voll verunstaltet!!! Erst ma seine haare die ich echt so strubbelig in erinnerung hatte un dann dieser mantel!! Die farbe is erstens voll gefuscht weil ich zu doof bin mit copics umzugehn un weil das so ein ekliges rot/pink statt weinrot geworden is!! (Gomen an alle vincent liebhaber *sich gaaaaa~anz tief verbeug 8>.<8°°°° sorry!!) Und och Zelgadis’ mantel sieht schrecklich aus!! Aba hier gebt dem scheiß copic die schuld!! Woher soll ich och wissen dat das scheiß ding mittndrin krepiert?!
Un zu den blonden: Ich hatte so derbst kein plan wie ich den colorn sollte *drei verschiedene bilder vor der nase liegn hab >.>’ ... Aba es hat trotzdem spaß gemacht ihn zu colorn! Vor allem die haare ^o^ Obwohl die garantiert och falsch sin... *denk....ich hab och sein namen vergessn ... gomen katrin T.T
Zu dem wat die da labbern; kennt ihr SLAYERS? Diesa manga is so zum schießn!! Ich hab mich an manchen stelln echt ein ab gelacht xDDD Nyo okay wer den manga nich kennt für den is dat hier nich so witzig aba nyo..... alle zelgadis fans wissen worums geht *angst vor fans krieg ó.Ò ....*drop

Dauer: *nich drauf geachtet hab -.-’’’ gomen...!

Material: Copics, Filza, schwarzn buntstift (wie soll man sonst diese ganzn doofn schwarztöne schaffn *bunstifte hass?!), Tusche, Pustestifte (kennt ihr die o.O? da pustet man obn rin un unten kommt die farbe raus ^.^’’)

+22.08.05
scheiße ich hab doch glat die widmung vergessn O.O *sich hau *fanni no baka *gomen >.<° Also hier isse:

Widmung: Nur für meine katrin *quiek *um katrin rumhoppl Ich hoffe das geht ungefähr so ein bissl.... *angst *sich wieda verkriech >.<°
Themen:
Slayers, Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zelgadis Greywords, Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sora_chan
2012-01-22T11:48:38+00:00 22.01.2012 12:48
Haha wie geil ^^ Ich find jetzt nicht, dass du Vinc verunstaltet hast ^^
Ich find ihn echt süß *_*

Aber wieso musstest du Zel verarschen xD Ich mag ihn ^^
Aber trotzdem mega tolles Bild ^^
Von: abgemeldet
2006-03-04T13:37:37+00:00 04.03.2006 14:37
lol das is ja genial xD
Von: abgemeldet
2005-12-27T22:10:51+00:00 27.12.2005 23:10
hey fanni ich bin´s baku... gutes bild aber, ich will ja mal nix sagen- obwohl: DU HAST VINCENT´s HANDSCHUH GETÖTET !!!!
Von:  yo-tan
2005-08-21T22:03:43+00:00 22.08.2005 00:03
>.< chu~u ich find das bild voll knuffig
*begeister desu*
Von: abgemeldet
2005-08-20T23:34:37+00:00 21.08.2005 01:34
Wahahahahahahahaaaaaa cooool XD*1geb*
Von: abgemeldet
2005-08-19T14:09:54+00:00 19.08.2005 16:09
der vincent sieht doch süß aus! ich könnte es nie besser machen ^-^
Von: abgemeldet
2005-08-17T19:52:21+00:00 17.08.2005 21:52
Huhu Süßääää ^^
iZ dir echT ganZ guT geLungen ^^ ich find echT niedLich Mäuschen ^^
nyo ich kann KaThrin in alLeZ und alLem nur zusTimmen ^o^
Von: Sephiroths_Angel
2005-08-15T08:21:59+00:00 15.08.2005 10:21
*loool*
Das ist wirklich toll. Zel ist cool und Vinz ist dir echt knuffig gelungen. ^-^
Von:  LordPeruh
2005-08-13T17:35:49+00:00 13.08.2005 19:35
uwah, uwah, uwah, uwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!
*quietschkreischkyaaa*
oh man ioh man oh man, DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Steffi!!!!!
woah, ich hab dich so lieb *krck*
und erstmal, vincents haare sind doch auch so geil *nicknick*
ich mag sie so verstrubbelt und ganz sooooo schlimm ist das rot auch nicht... nur ein bissel zu hell aber das ganze bild ist so geil >,<'''
zels mantel is auch nich schlecht
*conny-san zustimm*
und der blonde heißt Siegfried xDDDD
und die rüstung hast du für keine ahnung verdammt gut hingekriegt xD
*gefallen dran findet*
und die idee is zum schießen
*weglol*
domo arigatou gozaimasu, steffi-chan!!!
uwah *megaquiek* *um hals fall* *halb tot knuddel*
danke
*ganz lieb sag*
*bestimmt den längsten kommi gemacht hat*
egal, hab das bild gespeichert und das biild häng ich mir überm bett auf xD
Von: abgemeldet
2005-08-12T20:29:40+00:00 12.08.2005 22:29
geil
O.o