Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-maneki-neko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2009 02:34
Hier das Wichtelbild für abgemeldet.

Du hattest dir Rotkäppchen und den Wolf oder den gestiefelten Kater gewünscht.
Eine Woche lang habe ich versucht das süße Rotkäppchen hinzubekommen, aber es wollte mir einfach nicht gelingen. :(
Aber mit dem Kater bin ich eigentlich auch ganz zufrieden. Ich hoffe, dass er dir gefällt, obwohl er das arme Mäuschen so böse anblitzt. Aber du weißt ja, dass sich hinter der niedlichen Fassade der böse Zauberer verbirgt. ;D
Themen:
Wichteln, Der gestiefelte Kater

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Zauberer, Kater

Unterthemen:
Der gestiefelte Kater (Märchen)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-24T16:45:43+00:00 24.11.2009 17:45
Genau...

Einfach toll geworden und der Blick des verschnitzten Katers. So niedlich und herrlich.

Super, ich freu mich über das Bild, es ist einfach grandios!!

LG, das Lupalacrima