Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

char-lie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2006 06:48
..und ein pseudo-taichou, der es aber verdient hätte.

und die bleach-welle rollt weiter |D
ich hab das gefühl, byakuya-bos haarsträhnen haben ein eigenleben *wobble wobble*

eins willich noch loswerden: meine letzten bilder habich gern am pc koloriert, da es so viel einfacher und risikofreier war; ik fand es aber deprimierend die ganzen leeren linearts, die ik vorher angefertigt hatte, rumliegen zu sehen..so unfertig und nutzlos T_T
also habik mich dazu entschlossen, meine tusche zu entstauben und wieder anzufangen reale artworks zu fabrizieren; so richtig analog zum anfassen und ganz nah an die nase halten, um auch die kleinste papierfaser zu sehen
..das hält mich natürlich nich davon ab, auch pc-colos zu machen^^ ab und zu, wenns passt *g
Themen:
Bleach

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Hitsugaya Toushiro, Ukitake Jyuushiro, Kurosaki Ichigo, Kuchiki Byakuya

Ichigo:
"Are..? Oi, ich schiele!" C:"Kawaiiiii~" TT__TT

Shirou-chan:
Is wahrscheinlich unzufrieden mit seiner Frisur

Ukitake:
arrrrrgh >___< ich hatte nich vor dir ein froschgesicht zu verpassnnn!! ehrlich nich!

Byakuya:
"Grrr."

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-29T12:27:06+00:00 29.12.2006 13:27
woaaah, das kenn ich jah noch gar ned
cuteeeeeeeee °______________° und omg so ein perfektes farbzusammenspiel
ich kann überhaupt ned mit farben umgehn *lach*
ich find das pic total toll *sabber* was für eine tolle farbwahl *luv*
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-09-12T07:59:50+00:00 12.09.2006 09:59
eine wunderschöne colo. einfach genial.
Von: abgemeldet
2006-09-09T09:35:07+00:00 09.09.2006 11:35
Whoooah die colo version kenn ik ja noch gar´net
Echt cool ^^
Von:  Ashura_
2006-08-17T11:08:36+00:00 17.08.2006 13:08
Huii, wieder was schönes! *freu*
*wobble wobble* *lach*
Zum Bild, ich kann keinen Fehler sehen (außer Ukitakes Gesicht, das doch sehr komisch aussieht, aber lassen wir das *hust*) und mir gefällt die Koloration sehr gut.

*1geb +Favo*
Von:  coffeeofarts
2006-08-17T05:25:51+00:00 17.08.2006 07:25
sehr schöm :) !!
vom linken type, dat auge sieht etwas seltsam groß aus... aber sonst echt tolles artwork!
glg