Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurudoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2010 22:07
und die 2. Karte für die Märchen-STA des "Aktionen rund um KaKAO-Karten"- Zirkels :3... irgendwie ist sie was kitschig geworden.. und vielleicht hätte ich die Schwalbe weglassen sollen xD... aber sowas fällt einem natürlich immer erst im Nachhinein auf^^°...
aber ich mag die Flügel :).. irgendwie jedenfalls xD...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Däumelinchen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Däumelinchen / Däumeline, Prinz Cornelius

Unterthemen:
Däumelinchen (Märchen)

Status:
vergeben an STA

Scanner:
hat die Farbenverfälscht oÔ .. wie eigendlich immer.. Geld müsste man haben...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2010-12-11T22:51:28+00:00 11.12.2010 23:51
ich hab zwischendrin auch überlegt, ob ich das märchen umsetze *_*
sie ist sehr schön bunt geworden x3 in letzter zeit steh ich irgendwie auf dieses bunt, kitschig und rosa
hoffentlich bekomm ich die *q* Ich mag ihren Blick auch voll, sieht aus als ob die beiden gleich losgehen, sehr lebendig
Von:  currypulver
2010-12-05T14:10:12+00:00 05.12.2010 15:10
die karte find ich auch sehr hübsch ^^-

ich find däumelinchen hübsch :3

mfg curry-chan
Von:  Usako_Kirei
2010-12-04T21:49:24+00:00 04.12.2010 22:49
Cooles Kärtchen ich mag das sehr Ö_Ö ich mag das Rosa die Flügel und es ist so süß Romantisch ich mag das ^^ klasse picu 1geb Bye Usako

*************************************************
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/241691/1810234/