Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Qualle   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2007 18:19
Let me be your wings *sing*
(Ach mist, ich musste nochmal hochladen >.< Hab's verpeilt *drop* Ich versuche mal, wörtlich wiederzugeben, was ich geschrieben hatte XDD)

Hihi, kennt jemand hier Thumbelina?
Ok, auf deutsch heißt das "Däumeline", aber ich finde, im Englischen klingt es besser^^
Ich jubiliere hiermit mal die non-famous Disney-Filme! Die meisten sind eh schöner als die bekannten^^ (mit einigen Ausnahmen)
Thumbelina gehört einfach zu meinen Lieblingen^^
Der Film ist superschön und irre witzig^^
*Cornelius anluv* *___*

Ich finde sowieso, die Leute sollten mehr Disneyfilme sehen!
Leute, ihr müsst euch nicht schämen oder so!
Immer sagen alle, das wäre nur für Kinder!
So ein Quatsch! Ich finde es wunderbar!
Und versteckt euch nicht hinter Dingen wie:"Das ist Kingdom Hearts!" <- so ein Blödsinn! Ich stehe zumindest dazu, dass ich Disneyfilme, und NUR Disneyfilme (nix Kingdom Hearts blabla) mag! (außer Pocahontas, die Schl*** xDDDD)
Was jetzt nicht heißen soll, das KH doof ist, aber...naaah, ihr wisst, was ich meine XD

Zum Bild:
Ok, die Colo ist scheiße XDD
Blöde Pastellkreide, die will nicht mehr XDD
Aber ich wollte mich jetzt nicht nur auf meine Copics versteifen^^
Außerdem will ich mir ein bisschen aneignen, den Disney-Stil zu lernen - man merkt ja, dass es mir beim ersten Mal noch recht schwer gefallen ist^^°

Ok, soviel mal dazu^^
Danke, wenn ihr bis hierher gelesen habt^^
Über Kommis würde ich mich sehr freuen^^
_____________________________________________

Nachtrag:
Jaaaa, omg! Twink hat recht! danke nochmal ^.~
Thumbelina ist gar nicht von Disney xDDD
Loool~
Genausowenig wie mein Lieblingsfilm "Anastasia" (der ist von 20th Century und sieht deshalb so nach Disney aus, weil ein ehemaliger Mitarbeiter von Disney an der Produktion beteiligt war und den Stil hat miteinfließen lassen^^)
Naja, was soll's *Schulter zuck*
Nehmt die zwei Filme mit rein in mein Schema, die Aussage bleibt! XDDD

Wow! 3er und 4er?
Hallo? Hab ich keine 5en verdient?! xDD
Na los! Ich will auch 5en haben!
Kommt schon Leute, ihr könnt mir ruhig sagen, was euch nicht passt *lol*
(Sind das beleidigte KH-Fans? Wer weiß?)
Das nächste Mal wäre es doch recht informativ, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst -.-
Ich weiß nämlich nicht, was an dem Bild so schlimm sein soll *pfff*
Themen:
Däumelinchen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Däumelinchen / Däumeline, Prinz Cornelius

Unterthemen:
Däumeline (Zeichentrickfilm)

likes:
Buzzbee XDDD, die Kerze und das Fenster (wie hab ich das gemacht?! *lol*)

dislikes:
sind ein paar "Wellen" von Scannen drin (der Rock zB)

Widmung:
alle, die noch so gerne mit Disneyfilmen/Märchen träumen wie ich^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-05T09:39:57+00:00 05.10.2012 11:39
uiiii ich liebe diesen Film!! das hast du voll gut gezeichnet :)
Von:  Twink
2007-10-11T07:41:11+00:00 11.10.2007 09:41
---noch ganz kurz.....Thumbelina ist nicht von Disney,
es ist von Wanna-Brothers^^ (schreibt man die so?^^)
Antwort von: abgemeldet
13.02.2016 21:55
Auch nicht von den Warner Brothers, sondern von Don Bluth :).
Von:  Twink
2007-10-11T07:40:05+00:00 11.10.2007 09:40
*kreisch*
Ich liebte diesen trickfilm^^ (obwohl Däumeline etwas etwas dämlich war^^,...aber das hat sie so sympathisch gemacht)
Auf Englisch ist der Film auch viel schöner als auf deutsch!
Hast du super gemacht^^
Von: abgemeldet
2007-10-10T15:21:51+00:00 10.10.2007 17:21
Ich finde das Bild i-wie cool! Bin auch der Meinung, dass Disney klasse ist, aber was haste gegen Pocahontas? Den finde ich gerade mit am besten! Na ja, ne 1
Von:  MrsJuliaNanba
2007-10-08T18:55:38+00:00 08.10.2007 20:55
OK, des kenn ich echt net xP
Aber ich mag auch Disney net so arg >.> Bis auf ein paar Ausnahmen ^^ (Dimitriy un Mushu rocken! xD)
Hm, Pastellkreide...ja, des is so ne Sache xD Damit kann ich auch net sehr gut =P
Aber ich find des net schlecht ;)