Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atarashii_Taiyoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2006 17:15
Nyo~!
Ich mag bieses Pairing sehr...
die Pose passte gut zu ihren Charas, deswegen habe ich die übernommen...ist soweit ich mein archiv überblick auch die einzigste A4 Zeichnung von den beiden...die ich je gezeichnet habe...
der Stil den ich genommen hab (vor allem Kleidung und Haare) ist aus dem Manga...der gefällt mir sehr viel besser ^^
Abgezeichnet: ...Pose ist von nem AnimaniA-Cover...glaube ich...
Themen:
Pokémon, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Tara-
2006-05-09T14:55:34+00:00 09.05.2006 16:55
na die kenne wie doch irgendwo her XDD
sehr gut ^.~
ich find klasse...vor allem die farben XD
Von: MiyaToriaka
2006-04-28T21:28:34+00:00 28.04.2006 23:28
KYAA!!! KLASSE!!! O___________O Red und Kasumi!!! *Fähnchen schwenk* Udn auch noch so klasse gezeichnet und coloriert! Endlich mal ein Gleichgesinnter ;____; *megafroi* *rumhüpf*
Supi!

*mehr ned einfällt* *sprachlos*

Miya Toriaka
Von:  Luna143
2006-04-28T15:27:38+00:00 28.04.2006 17:27
sehr schönn finde ich dieses Bild