Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
YeLiLo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2014 16:16
Card Captor Sakura... weil ich sie immer noch liebe <3
(auf YT findet man momentan den deutschen Anime sehr gut, deshalb hab ich im Moment etwas Nostalgie-Flash :D)

Die Tulpen gefallen mir richtig gut, ich hab auch vorher schon ewig an den Outlines gesessen, weil ich wollte, dass sie ordentlich werden. Am Ende wurds dann einerseits ein bisschen durch die Farbgebung versaut und die schmierige Colo - ich komme leider nicht mit dem Papier von Graph Masters klar und werde es hiernach wohl auch endgültig aufgeben u_U Ich kann outlinen womit ich will, auf dem Papier verschmiert alles. Helle Pastellfarben schluckt er so gut wie und wenn man dann mit dunkleren Farben drüber will zum schattieren, kriegt man einen Unfall wie Sakuras Gesicht und Hals! In dem Sinne ist das Bild auch nur zu 90% fertig, aber ich lass es jetzt so ;)
Themen:
Card Captor Sakura

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sakura Kinomoto, Tomoyo Daidouji, Kerberos / Kero-chan

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MichaelAliensBiehn
2014-05-11T09:33:10+00:00 11.05.2014 11:33
Ein sehr schönes Bild und auf eine tolle weise gezeichnet. Besonders die Haare von den beiden sind seht gut gelungen. Es gibt viel zu wenige gute Sakura Bilder in letzter Zeit. Jeden Falls hier bei Animexx. Bitte mehr davon.
Von:  m-u-ll-e
2014-05-06T05:03:42+00:00 06.05.2014 07:03
Hach, die sind aber süß geworden und die Colo ist dir wirklich gut gelungen, so sauber und klar.
Von:  Niyu
2014-05-05T20:07:59+00:00 05.05.2014 22:07
Voll süß^-^ und colo ist supi^-^
Von:  Zamasu
2014-05-05T19:30:50+00:00 05.05.2014 21:30
Hm ich denke ganz ehrlich BESSER
KANN
MAN
DAS
NICHT
MALEN!
Die Outlines sind Perfekt
die Colo besser kann mans nicht machen?
Das Bild hat SO eine krasse Leuchtkraft! Bin echt sprachlos.
Find auch die Klamotten toll du hast überall so total süße Details gesetzt *_*
Und die Tulpen *___* die Tulpen sehen so toll aus diese Farbübergänge.
Aber am besten find ich die Gesichter du hast echt ein Talent für sowas.
Muss dich beobachten weil wer so toll malt boa so gut möchte ich auch werden T.T
~*Ganz Liebe Grüße Jackdaw*~
(Und wenn du mal Lust & Zeit übrig hast würd ich mich freuen wenn du bei mir nen Abstecher machst ;) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/ )
Von:  Mikuruchen
2014-05-05T19:26:00+00:00 05.05.2014 21:26
Voll süss
Von:  Selkie
2014-05-05T17:27:36+00:00 05.05.2014 19:27
Liebste Serie überhaupt!
Du hast die beiden wunderbar eingefangen und die Farbgebung ist herrlich!
Besonders die Coloration der Haare gefällt mir :O sehr cool!
Von:  Farbspiel
2014-05-05T16:33:35+00:00 05.05.2014 18:33
Ach du mein lieber Gott!!
Ich liebe die Serie *__* Den Manga hab ich hier auch rumfliegen und es ist eine wirklich bezaubernde und süße Geschichte! <3
Dein Bild fängt den Stil und die bunte und fröhliche Atmospähre wirklich sehr gut ein!
Mir gefallen die Tupeln wirklich sehr und außerdem ist deine Coloration und die Farbwahl wirklich hübsch!
Wirklich schön! :D
Von:  Gisi
2014-05-05T14:46:53+00:00 05.05.2014 16:46
Ich finds immer noch total schön. Auch den Partnerlook finde ich klasse. Kero passt ja auch noch mal dazu. Total schön. Hab ich letztes Mal ganz vergessen ^^