Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SMB   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2014 11:35
das ist die karte für die wunsch sta^^. einmal sakura~.. musste da die ganze zeit an rotkäppchen denken, ka wieso XD.
im hintergrund befindet sich noch ein gefrässiger kero-chan. ^^
die erste version von dem hintergrund hat mir überhaupt nicht gefallen. musste also ein neuer her.
hab versucht sie im dunkeln leuchten zu lassen... der nagellack funktioniert nicht so ganz XD
Themen:
Card Captor Sakura, Artist Trading Cards (ATC), Rotkäppchen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Sakura Kinomoto

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carmion2
2014-03-28T14:40:25+00:00 28.03.2014 15:40
Wow die Karte ist ja süß. ^^ Und der Hintergrund sieht auch toll aus, der macht eine gute Stimmung. Und der winzige Kero-chan!!! ^^ Und Sakura als Rotkäppchen is ne spitzen Idee.

Ich freu mich schon auf die zweite Kakao. ^^
Antwort von:  SMB
29.03.2014 19:29
wuhuuXD. ... im original sieht sie besser aus ^^".. wie immer halt XD.
ja.. die nächste karte ist auch schon fast fertig :D... nur noch der hg... *grml* und sie leuchtet jetzt doch in der nacht ^__^