Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2021 15:09
Hier wäre meine erste Karte für die Digimon-STA im Zirkel Milk&Chocolate.
Scheinbar sind sich Matt und Gabumon nicht ganz einig, welchen Weg sie nehmen sollen...

VG,
Jondy
Verwendete Referenz:
Design Gabumon

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Yamato "Matt" Ishida, Gabumon

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2021-03-28T11:35:36+00:00 28.03.2021 13:35
Ach das war sicher in der zeit wo Matt sich mit seinen Partner abgesetzt hatte hm?
Die umgebung ist wirklich sehr schön umgesetzt. Ich bin immer sehr angetan von aquarell coloration
ich tu mich mit dem medium bis heute schwer xD
Besonders von der schattensetzung bin ich sehr angetan. x3
Du hast die zwei wirklich toll umgesetzt bzw. getroffen.
Ein wundervoller Beitrag!
Von:  YORA_
2021-03-27T19:40:50+00:00 27.03.2021 20:40
Das ist meine Lieblingskarte von dir <3 Man kommt sich so vor, als ob man sie beobachten würde. Einfach sooo wunderschön. Es wirkt einfach so melancholisch und nachdenklich zugleich <3 Eine wirklich traumhafte Karte und ich könnte sie mir gut in meiner Sammlung vorstellen :3 <3
Von:  Iks
2021-03-27T18:41:21+00:00 27.03.2021 19:41
Ah, was für eine schöne Karte! Ich mag so Rückenansichten gerne, damit kann man auf Karten gleich ne ganz anderen Blickwinkel schaffen, selbst wenn man den Rest der Karte gleich belassen würde. Hier richtet es den Blick, auch mit Matts Pose, zum Hintergrund. Der Hintergrund ist hier abe auch wirklich schön, ich mag das leichte Gelb an den Spitzen der Büsche, vermittelt einen schönen warmen und sonnigen Eindruck, auch mit dem hellen Himmel.
Sehr schöne Karte!
Von:  Petey
2021-03-26T18:41:44+00:00 26.03.2021 19:41
Da muss ich mich jetzt glatt meinen Vorrednern anschließen. Das ist für mich auch mein Liebling unter deinen STA-Beiträgen. :D
Matt war auch mein Lieblingscharakter aus der ersten Staffel. Aber nicht nur deswegen gefällt mir diese Karte so gut. Ich finde das Bild so richtig schön rund. Alles passt zusammen, vom vom Motiv über die Bildgestaltung bis zur Koloration des Lichteinfalls. Hier passt einfach alles stimmungsmäßig so richtig gut zusammen. Für mich sagt's auch etwas aus, dass du Matt vom Betrachter abgewandt gezeichnet hast (mehr als Gabumon), er von uns weg in die Ferne deutet... und gleichzeitig die deutlichen Schatten eine tief stehende Sonne andeuten. Für mich hat die Karte direkt eine tiefere Atmosphäre von "wir haben einen Weg vor uns". °o° ... Aber vielleicht spinn ich mir jetzt auch was zusammen. "xD
Ich mag die Karte jedenfalls. Mein kleines Lieblingsdetail ist übrigens die Koloration von Matts Jeans. Und die weißen Highlightpünktchen, die alles etwas auflockern. Sehr passend!
Von:  Lennylein
2021-03-26T10:56:32+00:00 26.03.2021 11:56
Ich finde die Karte und die Szenerie wunderschön! Matt hatte definitiv das coolste Digimon ich mochte den Konflikt zwischen ihm und Tai und wie er erzählt und gelöst wurde. War aber schon damals immer mehr Team Tai XD
Ich finde das ist eine wunderschöne Karte die toll die Beziehung zwischen Digiritter und Digimon Partner inn den Fokus stellt besonders die Pose ist dir toll gelungen ich finde so rückenansichten immer super schwer darzustellen du hast das echt super hinbekommen da stimmt alles für mein Auge :D
Von:  Sayukami
2021-03-24T19:06:11+00:00 24.03.2021 20:06
Du hast Matt und Gabumon schön in Szene gesetzt, die Ansicht von hinten ist mal was anderes und richtet die Aufmerksamkeit eher auf den Hintergrund und die Frage, wohin die zwei gehen. Mir gefällt die Struktur der Blätter und der Baumrinde und auch die Felsen im Hintergrund sehen toll aus. Die Interaktion der zwei Charaktere hast du auch schön umgesetzt, so dass sie nicht einfach posieren. Mein Liebling von deinen Beiträgen, weil Matt und Gabumon! XD
Von:  Harena
2021-03-23T21:02:08+00:00 23.03.2021 22:02
Oh, wie toll! *__* Zwei meiner Lieblinge aus der 1. Staffel... haha, ich mochte die coolen Typen irgendwie immer gerne und passt Matt eben voll ins Profil. 
Die Szene hast du echt sehr schön eingefangen, sie spricht für sich und lässt dennoch viel Spielraum für eigene Interpretationen, warum die beiden sich in dieser Situation uneinig sind, welchen Weg sie nehmen sollen und wo sie überhaupt hingehen möchten. 
Der Bildaufbau der Karte gefällt mir hier besonders gut und auch die schönen, kräftigen Farben, die toll zusammen harmonieren :) Von deinen Beiträgen für die STA mein Favorit und insgesamt auch ein großer Liebling der ganzen STA. Würde mich doll drüber freuen! <3
Von:  happyberryred
2021-03-21T10:43:34+00:00 21.03.2021 11:43
Matt und Gabumon gehören noch immer zu meinen Lieblingen. Als Kind hat meine Freundin immer Matt gespielt. Deine Karte erinnert mich an die Szene, wo sich die Gabumon und Matt von den anderen trennen- eine meiner Lieblingsteile der Serie. Die Körpersprache der beiden spricht Bände und zeigt diese Szenen toll. Fehlt noch Cherrymon, der Matt etwas böses erzählt.
Definitiv eine meiner Lieblingskarten der STA! <3
Von:  NanashisArt
2021-03-20T14:39:37+00:00 20.03.2021 15:39
Das ist eine sehr ungewöhnliche Ansicht der Beiden. Finde ich aber mal erfrischend anders, das man die Hauptpersonen des Bildes nur von hinten sieht. Ich mag den Hintergrund übrigens auch. Sehr schöne Farb Auswahl.