Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2016 10:43
...denn er wird waaaahr! Geh deinen Weg und stelle dich der Gefahr..! *Ohrwürmer verteil*

So - hier sind meine Karten für die wundervolle Digimon STA im Milk & Chocolate Zirkel *^*

Kat. 1 - 416 Lass uns ein Abenteuer erleben!
Für die erste Kategorie habe ich mich für Davis und Ken entschieden. <3 Sie wollen gerade ein neues Abenteuer starten und während Davis total euphorisch ist, ist Ken noch etwas ruhig und Verhalten.

Kat. 2 - 414 Fallen Angel
LadyDevimon für die 2te Kategorie. Sie ist einer meiner Lieblingsbösewichte, auch wenn sie recht schwer zu zeichnen ist. >3<

Kat. 3 - 415 ..but first, let us take a (group) selfie!
alle Digiritter aus der ersten Staffel im Digimon Tri look. Sie sind gerade im Park oder so und da kam irgendwer auf die Idee ein Foto zu machen. =)

Hoffe sie gefallen den anderen Teilnehmern und finden bald ein neues Zuhause. <3
Verwendete Referenz:
Designs

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Ken Ichijoji / Digimonkaiser, Daisuke "Davis" Motomiya, Mimi Tachikawa, Hikari "Kari" Yagami, Takeru "T.K." Takaishi, Sora Takenouchi, Koushiro "Izzy" Izumi, Yamato "Matt" Ishida, Wormmon, Jyou "Joe" Kido, Veemon/V-mon, Ladydevimon

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2016-01-31T17:14:06+00:00 31.01.2016 18:14
Ich glaube meine Lieblingskarte hier unter deinen 3en ist tatsächlich die ganz rechte Karte mit dem Gruppenfoto. Davis und Ken sind auch super bewegt geworden und der Gesichtsausdruck von Ken ist so goldig gut getroffen, aber ich finde das Gruppenbild zu Tri wirkt noch mit am frischesten. Das macht richtig Freude auf die kommenden Movies :> Find Joe super lustig mit der Brille und auch Kari und Takeru nebeneinander, oder Sora und Matt, ich liebe einfach die pairings! *v*

Das Einzige, was mir im Moment wirklich häufig auffällt und auch stört (obwohl ich das auch sehr lobe das du so fleißig bist und ich die Motivideen immernoch gut finde, bitte versteh mich nciht falsch!), dass deine Köpfe nicht richtig auf dem Hals aufsetzen und teilweise etwas klein sind. Bei Tai sieht man das hier sehr deutlich. Vielleicht nimmst du das in Angriff :>
Antwort von:  Taddi
31.01.2016 18:19
Ich danke dir für den Hinweis! Ich freue mich immer sehr wenn man mich auf Fehler hinweist, die man evtl. selber aktuell nicht sieht! :)
Daher werde ich das bewusst in Angriff nehmen demnächst >3<

Dankeschön! <3
Antwort von:  happyberryred
31.01.2016 18:21
Wenn du mal Redlines brauchst sag Bescheid >//< Ich hab auch sonst überhaupt nichts zu "meckern", du gibst dir immer so viel Mühe das war bei meiner Tauschkarte auch schon so <3
Antwort von:  Taddi
31.01.2016 18:23
Danke für dein Angebot >3< Wenn ich demnächst mal wieder irgendwas Bleistiftmäßiges habe und mir unsicher bin, melde ich mich <3
Von:  Cyomoon
2016-01-31T13:37:23+00:00 31.01.2016 14:37
ohhh sehr hübsche Beiträge zur sta!

Meine liebste von deinen karten ist allerdings das Gruppenfoto!
Da sind sie alle noch glücklich und zufrieden! (und dann ging die welt unter... XD )
ich stelle mir vor wie sie nach dem Bild alle auseinander purzeln, weil tai das Gleichgewicht verliert XD
lady devimon dagegen macht einem richtig angst!
der rote Hintergrund bring einen richtig guten Kontrast zu diesem fast nur grau schwarzen Digimon!
es sieht außerdem so aus als hätte sie was niedergebrannt und im Hintergrund fliegt die asche o.o
gut das Davis und ken schon unterwegs sind um sie zu stoppen!
die Abenteuerlust von David kommt richtig gut rüber!
da krieg ich fast selber lust nach draußen zu gehen :D
Von:  Zadzenea
2016-01-30T21:56:19+00:00 30.01.2016 22:56
Tolle Karten!

Die Karte mit Ken und Daisuke ist wirklich gut geworden. Ich finde es toll, dass du die beiden nicht einfach nur hingestellt hast, sondern richtig in eine kleine Szene gepackt hast. Ich mag Kens Gesichtsausdruck sehr, das bringt toll seine leicht schüchterne zurückhaltende Art rüber.
Ich muss aber sagen, dass die beiden nicht gerade meine Favorit-Charakter sind. Gerade Daisuke als "Taichiersatz" fällt bei mir ein bisschen durch .////////. ... aber ich bin sicher, dass die Karte von den STA-Teilnehmern auf jeden Fall jemanden findet, der sich riesig darüber freuen wird.

Ladydevimon hast du echt toll getroffen.
Ich muss sagen, bei den Bösewichten hatte ich sie auch erst in die Engere Wahl gezogen, aber weil du dann schneller warst, und ich nicht wollte, dass dann alles mit ihr voll ist, bin ich noch umgeschwenkt X3
Ich muss bei ihr irgendwie immer sofort an diesen epischen Bitchfight zwischen ihr und Angewomon denken, die Szene könnte ich mir immer wieder angucken XD Sie ist einfach klasse!
Ich mag bei der Karte auch sehr den Hintergrund! Dieser rote sternenbedeckte Himmel wirkt richtig geil bedrohlich! Bringt toll Stimmung in die Karte! Echt klasse! Mag die Karte auf jeden Fall sehr! ^.^

Das Gruppenfoto ist echt der Hammer *_* Krass, wie viele Charaktere du aus dieses kleine Format bringst. Und ich mag die Idee mit dem Foto so sehr, das kommt echt klasse.
Und ich muss ganz klar sagen: Der tollste Taichi der ganzen STA X3 Ich liebe ihn einfach.
Bei meinen Favoritenkarten ist diese auf jeden Fall ganz vorne mit dabei *_* Das wäre sowas von hammer *bet*hoff* Sie ist echt grandios!
Von:  Harena
2016-01-30T18:16:22+00:00 30.01.2016 19:16
Wirklich drei sehr schöne Beiträge für die STA =)
 
416 Lass uns ein Abenteuer erleben!
Die mag ich von deinen Beiträgen tatsächlich am liebsten, einfach weil die Szene so schön frei ist und die Charaktere dabei wunderbar eingefangen wurden. Ihre Gesichtsausdrücke passen einfach zu ihrem Charakter und es könnte eine ganz normale Alltagsszene aus der Serie sein =) Auch der Hintergrund sieht so schön verträumt aus.. da würde man jetzt gerne mit auf Abenteuerreise gehen. Die Karte ist auf jeden Fall ein Favorit für mich!
 
Kat. 2 - 414 Fallen Angel
Eine super coole Umsetzung von der guten (bzw. eher bösen xD) Dame. Ich mag hier besonders die Farbgebung mit dem Blutrot im Hintergrund und diese Federn im Vordergrund, die wie ein Rahmen wirken ohne dabei Aufdringlich zu sein. 
Ansonsten muss ich gestehen, dass ich nie ein allzu großer Fan von ihr war :/
 
Kat. 3 - 415 ..but first, let us take a (group) selfie!
Wow! Wahnsinn, dass du alle 8 zusammen auf eine Karte bekommen hast. Das war bestimmt gar nicht so einfach.
Ich finde auch super, dass du die Designs von tri genommen hast und es in deinem Stil dargestellt hast. Die Idee mit dem Gruppenfoto ist super! =) Bleibt eigentlich nur zu sagen, dass es ein toller Beitrag für die STA ist.
Von:  Carmion2
2016-01-21T22:33:30+00:00 21.01.2016 23:33
Tolle Karten. Ich liebe Digimon, hab mir erst heute wieder den Soundtrak der 1. Staffel angehört. In Erinerungen schwelg.
^^