Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2015 17:13
Sora und Yamatoooooo lalalalala mein Lieblingspairing überhaupt :3

Bitte keine neuen Tauschanfragen, hab durchs Studium leider keine Zeit!
Und: Ja der Tri Stil ist gewöhnungsbedürftig, aber ich habe keine Lust auf jeder Internetseite unter jedem Bild darüber zu diskutieren v__v' :'D
Dankööööö

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Themen:
Digimon, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sora Takenouchi, Yamato "Matt" Ishida

Status?:
Frei, werd wohl nur etwas wählerischer sein als sonst weil mir das Pairing echt am Herzen liegt <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-01-12T20:16:15+00:00 12.01.2016 21:16
Also wer dich kennt, der weiß auch wie gern du die Zwei hast. Und das sieht man auch bei deinen Zeichnungen von ihnen immer gut. Man merkt, dass du Sora und Matt gerne zeichnest :)
Und die Szene hier ist auch echt cool ... Matt der Retter. Und mir gefällt auch die Andeutung von Garurumon ... so weiß man auch, dass sie auf ihm reiten. Richtig gut geworden ^^

glg
Drachi
Von:  Varukaart
2016-01-01T16:26:28+00:00 01.01.2016 17:26
Wow und das auf einer Karte
Das beeindruckt mich
Du hast die beiden super in pose ersetzt und durch die speed lines sieht man richtig wie hektisch das alles eigentlich ist
Es passt alles zusammen und harmoniert richtig gut :)
Antwort von:  happyberryred
02.01.2016 22:00
Find diese Speedlines gar nicht so einfach, aber ist so ok denk ich :>
Dank dir! <3 Hab mir auch extra viel Mühe gegeben für die zwei.
Antwort von:  Varukaart
03.01.2016 11:44
Das merkt man auch :)