Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

halfJack   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2015 01:56
Weihnachtskalender 2015
[1] HunterxHunter: Meruem und Komugi
[2] Bloody Mary: Bloody Mary und Ichiro Rosario di Maria
[3] No. 6: Nezumi und Shion
[4] Tokyo Babylon: Seishirō Sakurazuka und Subaru Sumeragi
[5] Peace Maker Kurogane: Sōji Okita
[6] Minions: Stuart, Bob und Kevin
[7] Digimon: Yamato Ishida und Taichi Yagami
Themen:
Digimon

Stile:
Tusche

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Yamato "Matt" Ishida

Größe:
A7

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blaetterklingen
2015-12-13T09:57:29+00:00 13.12.2015 10:57
Ich bin gerade recht überrascht: Ich dachte ich hätte das schon komentiert.
Wie dem auch sei: Ich bin gerade recht überrascht. Die beiden sehen ja tatsächlich wie Jungs aus. Und sie haben zumindest nicht im Bildbereich irgendeinen Teil ihrer Selbst im Körper des anderen stecken. Bravo.
Antwort von:  halfJack
16.12.2015 14:06
Ach, aber Okita wolltest du femininer haben, ts.
"Im... Körper des anderen..."? Moment mal, wann habe ich denn schon mal so etwas gezeichnet? Ich könnte vor Scham nicht mal aufs Bild gucken. >.< (Auch wenn die Bilder jetzt schon so aussehen, als würde ich nicht hingucken. XD)
Antwort von:  Blaetterklingen
16.12.2015 19:03
Öhhhhhhhhhhhhh²

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/110358/ordner/19825/2178921/]hier
Vermutlich auch hier während des Zeichnens nciht hinbekommen. Sonst könnte ich mir zumindest die Riesen Köpfe nicht erklären : D

Naja, die beiden sehen jetzt im Original nicht aus wie Mädchen, Okita schon, ne^^?
Angemessenheit, bitch : D
Antwort von:  halfJack
19.12.2015 20:01
Das Bild in dem Link sehe ich jetzt zum ersten Mal.

Okita sieht im Anime relativ mädchenhaft aus, das stimmt, aber nicht immer, in Kämpfen wirkt er ganz anders. Was jedoch viel wichtiger ist: im Manga sieht er gerade gegen Ende und wiederum in Kämpfen nicht sonderlich feminin aus, sogar weit weniger feminin als bei mir hier. Ich verstehe schon, dass das von deiner Seite nur als Witz gemeint ist, denn schließlich kommt noch die Komponente Stil hinzu, sonst könnte man gleich vom Fernseher abpausen, es scheint mir trotzdem erwähnenswert. Übrigens habe ich nach den Aussagen darüber, dass es bei Kurogane mal weitergehen könnte, vor kurzem festgestellt, dass er in Deutschland nach dem sechsten Band gar nicht fortgesetzt wurde, in Japan geht es schon längst weiter. Wegen des schlechten Absatzes werden die nächsten Bände dann wahrscheinlich gar nicht in Deutschland veröffentlicht. :/
Antwort von:  Blaetterklingen
19.12.2015 21:10
weißt du ob die nächsten Bände wenigstens ins englische übersetzt werden?
Antwort von:  halfJack
21.12.2015 15:21
Davon ist mir leider nichts bekannt. Ich glaube, es gibt nicht einmal übersetzte Scanlations. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir im Book-Off, einer japanischen Kette für gebrauchte Medienartikel wie beispielsweise Manga, nach den Bänden geschaut, denn dort bekommt man sie mitunter für 200 Yen. Jetzt ist das natürlich sehr viel schwieriger. :(