Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2017 11:41
mal was anderes; die größten antihelden meiner kindheit in klein *g*
kann man ipad-zeichnungen als "computer grafik" bezeichnen?

neo
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Scar / Taka, Shenzi, Banzai, Ed

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2017-09-02T11:17:19+00:00 02.09.2017 13:17
Oh nein, das ist ja schon kriminell, so schnuckelig ist das...! >///<
Kommt gut, dass ich gerade so ein Bild finde, wo ich letztens eh mit einer Freundin ausführliche Konversationen über 'König der Löwen' und Scar hatte und mal wieder festgestellt hab, wie toll ich diesen Charakter - übrigens auch schon seit meiner Kindheit - finde. xD So ein Bildchen von Scar und den Hyänen in der Mini-Version, ist echt eine niedliche Idee. Und Ed mit seiner schief raushängenden Zunge erinnert mich irgendwie an einen unserer Hunde. :'D So unschuldig, wie die hier alle aussehen, würde man nie auf die Idee kommen, dass es sich dabei eigentlich um Antagonisten handelt!
Was die Kategorie angeht, denke ich schon, dass man etwas, was man auf einem ipad gezeichnet hat, auch unter 'Computer Grafik' einordnen kann. Kommt doch im Prinzip auf sowas Ähnliches raus, oder? *kennt sich nicht aus, weil hat kein ipad* Ich weiß ja jetzt auch nicht, ob das schwierig ist, sowas auf einem ipad hinzukriegen, aber gerade Ed und vor Allem auch Scar finde ich echt akkurat gezeichnet. Shenzis Pose wirkt vielleicht ein klein wenig schief oder der Kopf etwas zu groß, aber das könnte auch nur mein Empfinden sein gerade. Ansonsten echt schön gemacht! ^.^