Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2012 20:35
FERTIG!!!

Damit sind die letzten Karte für die STA die ich mich angemeldet habe vollendet...und jetzt ist erstmal STA Pause, jetzt kommen die Aufträge wieder...es war eine willkommene Abwechslung und es war schön, aber jetzt ist Schluß damit! xDD

Ich komme gleich zur Beschreibung der Karten:

"Der böse Onkel" Scar & Simba

Es musste einfach Scar sein, ich kann nicht anders, egal wann, wo und wie, ich musste ihn einfach zeichnen. Ich hatte bisher nur einmal Taka gezeichnet, also der junge Scar...das war das erste Mal das ich mich an den erwachsenen rangewagt habe...und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm ♥ Simba war das kleine zusätzliche Anhängsel, denn ich mag die Szene im Film so gerne...

Simba: "Hey Onkel Scar, wenn ich König bin...was bist n dann du?"
Scar: "...der böse Onkel."

Herrlich ♥ Da ich die nicht abzeichnen konnte, durfte, wollte, habe ich die beiden einfach zusammen unter diesem Felsen dargestellt wo es sich abspielt. Unglücklicherweise ist mir der HG nicht ganz so gut geglückt, ich wollte nen schönen hellblauen Himmel...irgendwie sieht es aber mehr nach Regen aus...verdammt! xD

Egal, ich mags ♥

Young Banzai, Shenzi & Ed

Ich habe einen Drang zu den "bösen" Figuren in Filmen, egal welcher xDD
Aber die Hyänen sind doch Kult, oder? Ich liebe sie alle drei und die deutsche Stimme von Shenzi, Hella von Sinnen....ein Traum ♥ Ich wollte sie gerne alle zusammen darstellen, aber es war mir unmöglich sie als erwachsene zu dritt auf eine Karte zu quetschen, jedenfalls nicht wenn ich ihnen gerecht werden wollte, also habe ich sie als Kinder (oder...Welpen?) gezeichnet, ich weiß das es anatomisch nicht ganz stimmt, was den Körperbau von Hyänen angeht, mein Freund hat mich dezent drauf hingewiesen ("Das ist falsch!")...aber ich fand sie so ganz gut. Niedlicher eben ♥

"Vergiss niemals wer du bist!" Mufasa

Eine epische Szene im Film *___*
Und ich liebe sie...ich kann sie genau zitieren, denn sie ist so tiefsinnig und prägend und einfach...irre ♥
Ich wollte ihn so gerne im Himmel zeichnen, ich war erst am überlegen ob ich es in hell mache, aber es reizte mich einfach mit der Pastelkreide rumzuprobieren und ihn wie ein Sternenbild darzustellen, quasi so wie er auftaucht am Himmel wo er zu Simba spricht...oder wie Timon sagen würde: "Da zieht ein Unwetter auf!" xDD
Im orginal ist die Umrandung teils silber, teils weiß und sieht voll schön aus, der Scan hat sie so versaut, ich könnte diesen Scanner... >.>
Aber, kann man nichts machen... :(


Ich hoffe meine Karten finden gefallen...ich liebe sie alle drei und mir blutet das Herz das ich sie weggeben muss...aber naja, so ist das bei einer STA eben...ich bitte nur darum das ihr euch im Forum auch bitte bitte bitte meldet wer von euch welche Karte bekommen hat damit ich wenigstens weiß wo sie jetzt sind...sein werden, whatever! :)

Danke an Delight für die Orga der STA, ich bin jederzeit gerne wieder bei einer von TLK dabei ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der König der Löwen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Simba, Scar / Taka, Shenzi, Banzai, Ed, Mufasa

Anmerkung I:
Mein Rücken...oh man, was ne blöde Idee am Wohnzimmertisch zu zeichnen...

Anmerkung II:
Mufasa ist entstanden mit viel zwischen durch auf die Play Taste drücken :D

Anmerkung III:
Die drei ??? und der tote Mönch

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2012-03-11T18:13:47+00:00 11.03.2012 19:13
wieder so schöne Disneystyle Kakaos.
Die Lines Mufasa in weiss/silber zu halten,war eine gute Idee,sie verleihen der Szene Atmosphäre.Mir gefällt die pastellige,wolkige colo.

Die Hyänen find ich ja knuffig als Welpen,Ed ist hier mein Favo XD

Scar und Simba,wobei Scar so herrlich genervt dreinschaut.
Tolle Szenen.
Von:  Twilight-Sparkle
2012-03-06T12:45:33+00:00 06.03.2012 13:45
ich finde alle 3 karten super toll gelungen vorallem die hyänen und böse onkel scar ^^ aber mufasa genauso xDD^^
Von:  SanoIchiro
2012-03-01T13:05:10+00:00 01.03.2012 14:05
Deine Karten sehen alle toll aus! Wirklich schöne Beiträge für die STA :3
Am besten gefallen mir aber die drei Hyänen. Ed´s Ausdruck ist lustig xD und Shenzi schaut voll süß :3
Von:  Blauer_Lapis
2012-02-05T09:02:10+00:00 05.02.2012 10:02
Die Karten sind einfach der Wahnsinn!! Ich find alle drei wirklich sehr hübsch und die Szenen sind auch super.
Ich find alle drei echt supi.^^
Du hast Scar echt gut getroffen. Ich wollte ihn auch erst zeichnen ... na ja, eher nicht :D Und dann der kleine Simba dabei ist auch wirklich sehr niedlich ^.^
Die Idee Mufasa im Himmel zu zeichnen ist wirklich sehr toll. Ich mag die Szene total und du hast sie wirklich gut umgesetzt. Respekt! ^.^
Und dann die Hyänen. Die sind einfach genial. Sie als Kleine zu zeichne ist super und ich find du hast sie sehr gut gezeichnet (auch wenns anatomisch vllt nicht stimmt ... egal :D). Ich finds tollig ^-^

glg
Drachi
Von:  Izuchan
2012-01-26T17:34:17+00:00 26.01.2012 18:34
Mufasa schaut ja unglaublich aus *w* Toll!
Die Hyäne Ed schaut ja echt goil xD Und die sind so süß klein. Und der Gesichtsausdruck von Scar ist einfach zum schießen :DD
Von:  Melse
2012-01-25T13:38:10+00:00 25.01.2012 14:38
ich flipp aus KÖNIG DER LÖWEN :D
Von dir!! *umfallt*
Okay das is total geil! Wirklich schöne Karten, hätte bei der STA auch gerne mitgemacht, es ist nichts was filme angeht besser als TLK! Gar nichts xD
Ganz ganz tolle Karten :3
Von:  Kurumi-Airen
2012-01-25T13:08:19+00:00 25.01.2012 14:08
woooar geil!!!
die karten sind ja der hammer!!!
die in der mitte aber ist mein favorit *__*
ich liebe mufasa ♥
so ein papa will ich auch haben
Von: Yugoku
2012-01-24T22:15:09+00:00 24.01.2012 23:15
Alle 3 Karten sehen echt toll aus.^^
Die mit Mufasa gefällt mir am Besten. Ich mag diese Szene aus dem Film auch voll gerne. :3
Von:  zorro-sama
2012-01-24T19:54:23+00:00 24.01.2012 20:54
Wow die Karten sind sooooo toll. Alle drei sind super! Die hätte ich echt gerne. Aber sie sind ja für die STA.;___; Jedenfalls hast du das toll gemacht.
Von:  Twilight-Sparkle
2012-01-24T19:51:55+00:00 24.01.2012 20:51
waa mag auch bei soner sta mitmachen ich liebe den film so!!<3