Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 07:24
Hier habt ihr einen Simba in Menschenform vor euch.

Ist für Cay-Lunatic, die sich u.a. eben vermenschlichte Disney-Tiere gewünscht hatte.

Anfangs dachte ich, Simba... Ne! Zu Schwer.
Dann aber fiel mir ein, wie Simba aussah, so als Erwachsener und dann war nicht mehr weit vom ersten Entwurf entfernt.

Mir gefallen vor allem die Bäume im HG~
Kann Bäume ja eigentlich nicht, sehen immer seltsam aus, aber diesmal - Wow xD

Bei Gefallen eben vergeben =D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der König der Löwen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Simba

Status:
Vergeben

Dauer:
1,5 Stunden ...

Nebenbei:
lief Totoro, So ein toller Film. Muss ich mir endlich mal kaufen!!! Gibt übrigens ein super-tolles Puzzle zu xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hateshi
2011-07-06T01:49:33+00:00 06.07.2011 03:49
die farben hast du sehr schön gewählt^^ die bäume finde ich auch gut gelungen^^
den pinken rand finde ich etwas überflüssig, ohne würde mir das bild besser gefallen^^, da ich den hintergrundverlauf auch so schön finde^^ erinnert mich an einen sonnenuntergang^^

das gesicht von simba sieht lustig aus^^ ich mag den kleinen zahn der da so herausguckt :D
sieht einfach nach nem wilden coolen typ aus^^

seine schultern hätten noch etwas breiter sein können^^ auch stimmt der oberkörper perspektivisch nich ganz, finde es aber schwer das so zu erklären, weil ich da selber noch schlecht drin bin ö__Ö" da kann ich einfach nur ein model empfehlenXD wird sich schon jmd männliches bereit erklären :D :D ansonsten helfen anatomie bücher (ich brauch unbedingt mal welche XD) und fotos^^

hoffe konnte weiter helfen^^

lg hateshi
(kommizirkel :3)
Von:  IceOrchid
2011-06-10T10:14:25+00:00 10.06.2011 12:14
Die Farben gefallen mir und dei Bäume im Hintergrund sehen auch klasse aus.
Der Kopf ist im Verhältnis zu den Schultern etwas zu groß und etwas mehr Schatten wäre auch nicht schlecht.
Ansonsten gut gemacht^^
lG
Von: abgemeldet
2011-06-03T02:01:31+00:00 03.06.2011 04:01
Hoi ^^
Sehr drollig ^^.
Ich finde das passt ganz gut zu ihm.
Eine sehr schöne Umsetzung die du das auf die Karte bekommen hast ^^.
Auch das mit dem Rand ist ne schöne Idee, das grenzt alles noch mal etwas ab.
Weiter so!
LG
abgemeldet
Von: abgemeldet
2011-05-30T17:27:17+00:00 30.05.2011 19:27
Ich find seine Haare toll >.<
Ja, die Bäume sind dir auch super gelungen!
Weniger gut finde ich die rechte Schulter, dort stimmt ein bisschen was mit der Sichtbarkeit nicht, aber kriegst du schon noch hin!
Von:  Cay-Lunatic
2011-05-30T09:45:28+00:00 30.05.2011 11:45
Awww...! Wie toll!
Ich freu mich schon so darauf, wenn ich sie in Händen halten kann...! Wunderbare Karte! Ich liebe sie ~♥
<(-/////*)>//
See ya, Cay-Lunatic