Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatagirly   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2011 22:39
Erstmal vorweg: Die Charas gehören nicht mir und ja ich weiß sie sehen pics SEHR ähnlich ;D aber 1. Hatte ich ganz allein die Idee sie so und in der Form hinzustellen und 2. Hab ich nicht abgezeichnet sondern aus dem Kopf die Bilder nachgemalt die ich mal gesehen hab ;D

Hab das Bild zuerst in Bleistift gemalt gehabt und nun per Computer coloriert.XD Find es garnich so schlecht XD Was meint ihr?

Ich fand die Idee halt irgendwie cool das Sora auch mal in die frühere Welt von Simba und Co geht und kp mit denen spielt oder soXDD oder singt?! *.* und prompt hat ich dieses pic im Kopf was unbedingt aufs Papier mussteXDD
Abgezeichnet: http://www.kh2.co.uk/assets/kh2/artwork/kh2ucr13.jpg
Themen:
Kingdom Hearts, Der König der Löwen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sora, Simba, Nala

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare