Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wolfsblut   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2009 13:42
Meine Schwester ist ja ein rieeeesiger König der Löwen Fan xD
und da widme ich ihr dieses Bildchen^^
Seid nicht so streng mir der Kritik, es ist mein absolut erstes KdL Fanart xD


Hoffe, es gefällt und sieht auch nur annähernd so aus wie die echten!!^^°

Btw, ich möchte auch gleich mein großes Lob an kopa aussprechen für den wirklich tollen doji, den sie verfasst hat, meine sis liebt ihn!! ;)
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Simba, Nala

Zeit:
ca. 6 h

Musik:
KdL Soundtrack xD

sonstiges:
Scheiß Scanner hat viel zu viele Farben geschluckt -.-

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-03T20:48:33+00:00 03.04.2010 22:48
Das Bild ist echt genial, sowas würde ich einrahmen und aufhängen, damit ich es immer wieder bewundern kann! Einfach klasse!!!
Von: abgemeldet
2009-10-18T12:49:00+00:00 18.10.2009 14:49
ich find's schade dass die farben etwas blass sind
aba das sieht trotzdem echt richtig spitze aus ^-^
i luv kdL<3
Von: abgemeldet
2009-07-30T15:59:25+00:00 30.07.2009 17:59
Also ich find das Bild echt megaspitze, da gibts absolut nichts dagegen zu sagen!^.^
Hey, der Haircut is voll 80ies, okay, das war mal cool!^.-
Nee, also ich finde ganz ehrlich dass das bild super stimmung verbreitet, so warm und afrikanisch!^^
*1geb+fav*
Von:  Sango32
2009-07-20T09:44:58+00:00 20.07.2009 11:44
(Wer liebt den Doji nicht? XD)

Der Sonnenuntergang oder aufgang ist soooo toll geworden. All diese hübschen Wölkchen und die Steine sind auch toll. Simbas verdutzter Gesichtsausdruck ist zu süß ^^
Aber das mit der vielen Mähen stimmt schon. Evtl noch Nalas Pfoten ein wenig größer.
Fürs erste Mal nicht schlecht ^^
Von:  Souffrances
2009-07-19T14:42:22+00:00 19.07.2009 16:42
gaaanz toll *_*
die farben...ach die colo is super x3
Von:  kopa
2009-07-19T08:42:30+00:00 19.07.2009 10:42
*hehe* *rotwerd* vielen dank! ^^
ich find dein bildchen echt schön! die tollen sonnenfarben machen die ganze szene so warm und angenehm. und wie nala guckt *waii~* mir gefallen die schatten bei den beiden auch super gut! es sieht alles so schön weich aus. und was mir auch gut gefällt, die umrandung mit den steinen, sowas ist immer cool!
alles im allem find ich das ein richtig romantisches und schönes bild! ^^ super!!! lg auch an deine sis!
Von: abgemeldet
2009-07-18T13:22:46+00:00 18.07.2009 15:22
Also das Bild ist echt super geworden ^^ Nur leider noch etwas blass von der Coloration her ^^
Aber das Motiv ist süß <3
Von: abgemeldet
2009-07-18T13:00:04+00:00 18.07.2009 15:00
Also, ich finde, die beiden sind dir echt toll gelungen.^^
Bei Simba finde ich allerdings, dass er etwas viel Mähne hat. Soviel hat er ja nach dem Kampf gegen Scar ncoh nicht.^^,
Also, würd dir als Tipp geben, nächstes Mal nicht so viel Mähne an seinem Rücken zu machen.
Aber ansonsten is das Bild echt toll, die Colo gefällt mir auch super.^^
Ansonsten is vielleicht der Baum da vorne etwas klein geworden, aber ich gebe dir für das Pic ne 2.^^
*es auch zu meinen Favos pack*
Mach weiter so!^^
*anfeuer*