Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango32   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2009 17:17
Zeit für mein Zweites FA hier ;)
Erneut rang ich mit dem Scanner und wieder hoffe ich einfach, dass alles geklappt hat und es hochgeladen wird.

Ich persönlich finde das Bild ziemlich gut gelungen. Für meine Verhältnisse sogar sehr gut, da ich ein ungeduldiges Ding bin und schnell etwas fertig haben will...was am Ende meist das Bild verhunzt. Ich bemühte mich also an den Satz zu halten: Zuviel Salz verdirbt den Brei und scannte es kurzerhand hoch.

Bin gespannt auf eure Kommis.
Wie immer könnt ihr mir ruhig positive und negative Kritik geben.
Abgezeichnet: Von einem Werbeprospekt (Original ca so: http://www.musical-in.de/grafiken/musical-koenig-der-loewen-6.jpg )
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Simba, Nala

Dauer:
2 Tage

Musik:
Tanz der Vampire ^o^

Materialien:
Bleistift+Radierer, Tuch, Pinsel, Lineal, Deckweiß, Farben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-30T16:48:40+00:00 30.08.2009 18:48
Hach, König der Löwen.. *schwärm*
Das Bild ist wirklich schön geworden. Die löwenköpfe sind einfach toll und du hast du Farben sehr passend gewählt.
Was noch nicht so gut gelungen is, is der Kopf der Frau. da fehlt irgendwie ihre linke wange und das Grinsen ist etwas seltsam.
Von:  Yurelia
2009-07-25T16:13:31+00:00 25.07.2009 18:13
Wunderschön. Du kannst echt toll zeichnen. :)
Diese Löwenmähne... Das sieht echt irre aus. Boah, was für eine Arbeit das gewesen sein muss..
Aber echt klasse. Ich freue mich auf weitere Kunstwerke von dir. ^^
Von:  Nimi_chan
2009-07-16T08:10:37+00:00 16.07.2009 10:10
geil ich liebe dieses musical
Von:  Fitsch
2009-07-13T12:29:11+00:00 13.07.2009 14:29
Das Bild ist hübsch geworden. Man erkennt die beiden gut.
Die farben sind auch sehr schön, damit kannst du echt gut umgehen.
Simbas augen sehen dadurch, dass es eig. nur schwarze flecken sind sehr seltsam aus.. und du hättest simba und nalas arme und so vielleicht auf einer höhe enden lassen sollen,es sieht komisch aus dass simbas arm so weit oben schon aufhört und bnalas noch so weit geht (weißt du, was ich meine?)
aber ich mag das bild trotzdem echt garne =)