Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sassi2   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2009 21:09
So, jetzt habe ich schon wieder ein FA zu DKdL gezeichnet.^^
Wie bei den letzten beiden habe ich die Outies mit Bleistift gezogen, dann die Caras ausgemalt, mit schwarzem Buntie die Outies nachgezogen und dann mit dem HG angefangen.^^ Das klingt wohl nun nicht nach besonders viel Arbeit, war es aber. ich ahtte an dem entsprechenden Tag ca 9 1/2 Stunden gebraucht und habe am nächsten Tag den HG noch bearbeitet und die Caras schattiert.^^
Nala habe ich auch nochmal leicht mit gelb übermalt und ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden bin.^^
Ich hoffe, ihr seid es auch. Ich freue mich, wie immer, über Kommis, Favos, Kritik, Noten und Verbesserungsvorschläge.^^
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Kopa, Simba, Nala

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-18T17:23:28+00:00 18.07.2009 19:23
lol
jedes kleine Kätzchen mag es nicht gewaschen zu werden
erkannt man super wie es da auf der flucht ist ... richtig süßund voll gut gezeichnet
Von:  -KeksFee-
2009-06-12T19:06:39+00:00 12.06.2009 21:06
-=Retour-Kommentar=-

Hmn, ein eingefleischter Disney (König der Löwen) Fan wie ich sehe ;)

(Ich mag Disney generell, aber König der Löwen ist und bleibt mein Favorit! Unerreichbar o^__^o )

Zeichnest du deine Bilder (die Figuren) aus dem Kopf oder benutzt du Vorlagen?

Buntstifte: Ich selber bin zwar kein gutes Vorbild dafür, aber schau dir mal einige Buntstift-Tutoriale hier auf Animexx an - da gibt es super Tipps, wie man sein Arbeiten mit Buntstiften verbessern kann! (Oder auch mal andere Buntstift-Arten ausprobieren. Es ist erstaunlich, was man mit neuen Materialien alles entdecken kann!)
Deine Technik ist noch ein wenig "löchrig" (vielleicht ist es ja auch beabsichtigt)

Auf jeden Fall dran bleiben und perfektionieren (aber ich sehe anhand deiner Zeichnergalerie, dass du das schon fleißig machst! =D )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüße
Susi
-KeksFee-
Von: abgemeldet
2009-04-18T21:35:42+00:00 18.04.2009 23:35
Uh wie süß^^
Naja ich bin ja wie gesagt kein fan aber sehr süß gemacht
eine 1 und favo^^
Von: abgemeldet
2009-02-20T20:34:37+00:00 20.02.2009 21:34
Das ist total süß~♥
Aba is .. dingens ähh *Name entfallen* .. is die Zunge nicht ein bissl lang??

AbbA [xD] sonst ist es ganz schön :]
Von:  kopa
2009-02-17T21:57:30+00:00 17.02.2009 22:57
ich finds super das du so fleißig übst! ^^ und vor allem mit buntis :) find auch deine beschreibung super, wie du dir auch zeit genommen ahst für alles! echt toll *buntibilder förder XD*
immer weiter machen!^___^
Von:  ayami
2009-02-17T20:17:44+00:00 17.02.2009 21:17
Huhu :)
Ich mag KdL!
Ich geb dir einen Tip für die Buntstiftcolo: Nicht schraffierend malen, sondern alles mit Miniminiminikleinen Kreisen ausmalen. Dauert was länger, aber man sieht nix mehr von den einzelnen Strichen ;)