Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hewie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2021 02:09
Der Name war diesmal leicht zu finden.
Neue alte Klamotten für Bakura?

Nebenbeibemerkt, es gibt keine gute fanfic auf AO3 oder ff.net für bescheuerte Weiber wie mich zu lesen.
Hab aus Verzweiflung alle 'readerx' drabbles gelesen, die ich finden konnte.

Gibt haufenweise shonen ai stuff aber das ist nicht das was ich suche :/
Ich brauch XX Chromosomen Träger als shipping Partner für meine Obsessionen.

Tips sind willkommen bevor ich n Kurzschluss kriege und selber anfange was zu fabrizieren(Lüge, bin schon am brainstormen aber die letzte fic die ich geschrieben hab ist 5 Jahre her. Rip all die Leute, die heute noch Kommis schreiben in der Hoffnung, dass nochmal n Update kommt. Und über Douji müssen wir nich reden, hab noch Schuldgefühle wegen dem letzten Douji den ich angefangen hab. Zeichnen ist schwer, bruh.)

Aber ja, wenn ich nich was finde was mich Langzeit zufriedenstellt gibts bald eine weitere sinnfreie Romance Fic im world wide web. Und das will doch wirklich keiner.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yami Bakura

Beschwerde


Kommentare (4)

Von:  Carura
2021-02-27T07:37:19+00:00 27.02.2021 08:37
Die Klamotten stehen ihm super! x) Ich mag deinen Stil echt gern.

Doujinshi Schuldgefühle. Ja, kenn ich XD Aber mal ernsthaft: Mach einfach! Aber manchmal möchte man auch einfach was von anderen sehen und sich überraschen und mit der Obsession berieseln lassen. Ich muss den Content den ich sehen will leider auch selbst machen.
Antwort von:  Hewie
27.02.2021 15:55
Danke, danke. Stil, welcher Stil, ich hab keinen Stil. Lol.
(Mein Stil: Pure Verzweiflung und ein fetter Schuss Trial and Error)

Hey, du suchst bestimmt genau den Content, den ich nich suche und findest nur den den ich suche-- und ich finde nur den content den du suchst und nicht den den ich suche.

Wir werden vom System sabotiert!
Antwort von:  Carura
27.02.2021 20:25
Man selber sieht das wohl nicht. Ich bei mir auch nicht xD Aber mir gefällt die Art wie du die Charaktere darstellst sehr gut, sagen wir mal so, ohne in fangirlhaftes gefiepe auszubrechen :D

Wooah, ja das kann gut sein! Das System ist scheiße. ._.
Von:  Hypsilon
2021-02-27T06:44:21+00:00 27.02.2021 07:44
Oh wie schick.
Die Kombo steht ihm, auch wenn er selbst noch unsicher darüber scheint hehe.
Gebialer Blick, super tolle Coloration und die Outlines sind auch sehr gelungen.

Du suchst also auch verzweifelt? Nach was strebt es dir denn? Also meine Vermutung liegt zumindest mal bei Bad Boy Bakura ^^
Antwort von:  Hewie
27.02.2021 15:50
Danke~
Wollte Bandit King themed Klamotten ausprobieren weil rein technisch gesehn ist Yami Bakura ja auch zum Teil der gute alte Bandit. Ich denke er kann es tragen, auch wenn's mit dem sonstigen Farbschema mächtig clasht.

Wie? Bin ich nich alleine am suchen? Ich würde so ziemlich alles lesen was ich in die Finger kriegen kann. Am liebsten englisch, mehr Bandit King lastig aber wenn FMC Yami Bakura nicht von der Bettkante schubst werde ich sie nich verurteilen.

Was im Netz bisher zu finden war ist irgendwie nich mein ding...
Und das waren vllt 3 Stories und ein Bild. Man würde meinen es gibt mehr xOC oder xReader stuff von diesen Characteren bei so nem grossen Fandom.
Antwort von:  Hypsilon
27.02.2021 17:23
Sieht total ungewohnt aus - aber das ist ja nicht immer schlecht, wie das hier ja bestätigt hehe.

Ich suche zwar eher zwei/drei ungewöhnliche Pairings, aber ich suche auch und leider mit dir...
OCs habe ich das Gefühl, gibt es in YGO irgendwie allgemein sehr wenig, zumindest ist mir noch nicht viel über den Weg gelaufen.
xReader hab ich eigentlich gaaarkeine Erfahrung, aber da hab ich bis jetzt auch kaum was gesehen (aber ich such ja nicht aktiv danach)

Aber ja, bei YGO sollte es doch langsam alles geben, will man meinen 😅