Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Giolein   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2013 13:04
Meine letzte Kakaokarte fuer die Final Fantasy STA im Kakao Wald.

Ich habe lange ueberlegt welchen Boesewicht ich nehmen soll... und im Nachhinein hab ich dann mich fuer Kuja entschieden.. weil der irgendwie am stylisten aussieht xD

Besucht mich auch auf Facebook.
https://www.facebook.com/GioleinIllustrations
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kuja (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YunYang
2013-06-18T19:40:47+00:00 18.06.2013 21:40
Kyaaah Kuja!^^ er sieht super aus, ich mag ihn generell sehr gerne^^ hab ihn damals in dissidia zum ersten Mal gesehen und fand ihn von anfang an cool! xD<3
Von:  VanillaStarshine
2013-06-17T13:20:26+00:00 17.06.2013 15:20
ich kenn den chara leider ned -.-
aber gut sieht sie aus ;D *-*
an ihrem Outfit mag ich besonders die farbkombi♥
ihren körper und die Kleidung und der hg ist dir echt super gelungen; vor allem colo und der HG♥
an ihrer Hand stimmt etwas nicht; aber das ist überhaupt nicht shlimm ;D
Antwort von:  Giolein
17.06.2013 15:32
Danke :D
Von:  azara
2013-06-01T12:58:00+00:00 01.06.2013 14:58
da ist gold dran? wow, find ich toll, dass du die karte mit so einem "extra" noch aufwertest! mir gefällt diese von deinen dreien am besten, obwohl ich Kuja nicht mal kenne... hab nie IX gespielt ;-)
Antwort von:  Giolein
01.06.2013 18:13
Dankkeee, Das mit dem Gold mach ich total gerne :D
Von:  Yuli
2013-05-29T16:00:32+00:00 29.05.2013 18:00
Sehr sehr schn, ich steh ja voll auf diesen Gaylord $D
Ich hab mich echt gefragt, was bei Kuja so alles schief ging, wobei es im spiel erklärt wird.
Schade finde ic, dass du auf sein Make-up nicht eingegangen bist (aber vielleicht war es auf der vorlage nciht ersichtlich und im spiel ist es mal da und mal ist es nciht da und die können sich nicht entscheiden D:)
aber er wirkt so richtig schönarrogant, das gefällt mir sehr <3
Von:  Ernstilicious
2013-05-28T12:45:43+00:00 28.05.2013 14:45
Kuja wirkt ein bisschen wie ein Gaylord xD
wie ein stylischer Gaylord xDDD
Finde ich aber irgendwie sehr passend!

Mir gefallen seine Haare sehr gut!
Von:  SamCamui
2013-05-23T11:42:22+00:00 23.05.2013 13:42
Ich habe FF IX zwar nie gespielt aber der Bösewicht schaut echt Stylisch aus :)
Ich mag vorallem die Kleidung die hat was =)
Hab mir aber für die Bewertung extra mal ein paar Bilder angeschaut und kleine Fehler gefunden ^^;
Die augen sind eigentlich Blau und er/sie/es hat noch einen Roten liedstrich
Ansonsten echt gut umgesetzt ^^
Besonders mag ich das Gold und silber was auf dem Foto so schön leuchtet und schimmert *-*
Schöner Beitrag mach weiter so =)
Antwort von:  Giolein
23.05.2013 13:47
Danke für dein Kommi und deine Kritik,
Das Bild was ich als Ref benutzt hat, hat keinen Lidschatten :(
Und die Augen sind auch im Original blau.. nur der Scanner hats gefressen..
Antwort von:  SamCamui
23.05.2013 13:52
Oh dann nehm ich das zurück *mit tipex wegmach* xD
Bööööser scanner ^^
und ich hab halt spielbilder geschaut *grins*
Abre macht ja nix man erkennt ihn/sie/es trotzdem ganz gut ^^
Antwort von:  Giolein
23.05.2013 13:55
Der letzte Satz ist gut xD Der sieht extrem weiblich aus.. ist aber so weit ich weiss gar nichts.. da er so ne Art Androide ist oder so... XD