Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Firesplash   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2012 09:02
Sooo hier sind die Karten für die Games WuST >DD
*hrhr*

#212 Okami - Amaterasu für JuyTatzensprung
Ich hoffe die Karte ist so in Ordnung... als ich gegoogelt hab, hab ich sie sowohl als Mensch als auch als Wolf?! gefunden... und da dachte ich mir... zeichne ich's mal als Menschen... hoffe damit bist du auch glücklich haha :D

#213 Pandoras Tower - Helena für Ashura_
Das Spiel hab ich schonmal gesehen, da dachte ich mir, kann ich auch was daraus zeichnen haha >D Hoffe sie gefällt dir~

#214 Final Fantasy IX - Kuja für AugustDaemon
Hat Spß gemacht ihn zu zeichnen, auch wenn ich das noch nie gemacht hab °~° Wusste erst nicht, was ich dann im HG zeichen soll.... naja letztlich ist das dabei heraus gekommen... ich hoffe er gefällt dir so >o<

#215 Professor Layton - Layton für IceOrchid
Hihi Professor Lyton wollte ich schon immer mal zeichnen, da kam mir dieser Wunsch ganz gelegen >D Sieht nur etwas merkwürdig us in meinem Stil °^°""



Hoffe die Karten sind alle so okay °~°"


Tauschanfragen nehme ich immer gerne an, schreibt mich einfach an >D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut auch mal hier vorbei:
Yamis-Lady
angel_of_sand
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC), Professor Layton

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jekkt/Jecht (FF X), Kuja (FF IX), Hershel Layton

Unterthemen:
Final Fantasy IX, Final Fantasy X

Karten:
212 - 215

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashura_
2012-10-13T16:55:57+00:00 13.10.2012 18:55
Die Karten sind alle super geworden, Layton sieht so knuffig aus! x3

Am liebsten mag ich aber meine Helena, die finde ich besonders gut gelungen. Der Hintergrund ist total gut gewählt und so detailliert, genauso wie ihr Kleid.

Vielen Dank für die schöne Karte! x3
Von:  JuyTatzensprung
2012-10-10T20:31:29+00:00 10.10.2012 22:31
ohhh Amaterasu ist richtig hüpsch geworden , sie kuckt so süß *.*
bin total verliebt in die karte :D
Von:  AugustDaemon
2012-10-10T13:45:55+00:00 10.10.2012 15:45
süß...
kuja ist toll.
die schmetterlinge im hg sind schööön geworden.
Und irgendwie find ich deinen layton süß
*in wangen kneif+
Von:  angel_of_sand
2012-10-09T16:29:35+00:00 09.10.2012 18:29
ich kenne nur Layton,aber Kuja und Amaterasu sagen mir auch was xD

die Amaterasu-Karte ist besonders hübsch geworden >3<
Von:  frostprinz
2012-10-09T11:15:59+00:00 09.10.2012 13:15
Also hier in dem Set hat es mir Okami echt angetan! Die ist unglaublich süß geworden, der Gesichtausdruck ist ganz reizend! <3