Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2010 07:34
(menno jetzt alles noch mal schreiben D:)
Also Da ich so ein mega FF Dissidia suchtig geworden bin x___X,
musste ich gleich nach dem anblick von Kuja ein fanart zeichnen (aber Angeal udn Zack bleiben die coolsten)
aber endlich mal hab ich mir mal wieder ein Bild gegönnt(waren sonst allenur für andere zu zeit X__x)
naja habe enwigkeiten für das bild gebraucht udn ist auch überwiegend abgezeichnet<___<(ich hasse zeichendebackeltage -.-), also von der pose der rest war natürlich ich udn colo auch XD
Verwendete Referenz:
für Haare und Pose öhm udn Kleidung

Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Kuja (FF IX)

Zeit :
ca. 3 Tage

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2010-08-23T11:35:24+00:00 23.08.2010 13:35
Ai das Kuja bild... da haben wir ja getelt wo du daran gearbeitet hast. Da haste dir aber auch soviel mühe für gegeben aber das sieht man auch am ergebniss. Das ist sau hammer geworden das bild OO ich liebe das. vorallem die haut colo haste sehr schön und fein gemacht. Der Hg passt auch wieder wie arsch auf eimer
Von:  superfee
2010-08-20T19:55:09+00:00 20.08.2010 21:55
Oh wow ^__^
Das sieht ja geil aus xDD
Vor allem der Body *pfeif* .....und die langen blauen Haare sind auch toll geworden ^.^
Die Colo mag ich auch wieder ^^

Lg superfee
Von: Sephiroths_Angel
2010-05-04T18:24:18+00:00 04.05.2010 20:24
Also hätt's nicht drangestanden, ich wär nie im Leben drauf gekommen, dass des Kuja sein soll. So nen heißen Body hat die alte Hupe doch gar nicht. XD
Aber ansonsten ist er wirklich klasse geworden. Ich mag's einfach, wie du Körper zeichnest. Und erst die Colo.. aww.. *am Monitor kratzt*
Von:  MICHIKI
2010-05-04T17:03:13+00:00 04.05.2010 19:03
soun geiler Körper ich finds hammer wie du Kerle zeichnen kannst XD
yah yah ich kann i-wie (halb)nackte Kerle nicht so, deswegen
neide ich dich jetzt mal an so wies sich gehört! =D /shot
boah ich hätte gerne Haare wie Kuja D: Die sehen so geil aus XDDDD
und generell is die Colo mal wieder sehr schön anzusehn *_*
gawd ich bin so fasziniert von seinem Körper argh XDDDDDDDDD
solltest dir öfters Bilder gönnen Ò_o macht dann noch mehr spaß XD
(mach ich leider viel zu oft...*mich erhängen geh*)
Von:  Kurumi-Airen
2010-05-04T08:53:11+00:00 04.05.2010 10:53
Boar!!!
*Herzchen in den Augen hab*
Der ist ja...
*sabber*
*wegwisch*
Er ist ein Traum!
Die Haare
Der Bauch
Die Muskeln
Und dann noch dieser Schutz vor seinen gut bestückten Penis
Ich bin so frei und spreche es aus!
Das muss ich gleich faven und Abo auf jedenfall
Hach Kuja würde ich nicht von der Bettkante stoßen!
*hrrrr*

Jetzt höre ich aber auf sonst werde ich noch wuschig

Ganz tolles Bild
Mach weiter so!
Von:  Hello_Bittersweet
2010-05-04T08:13:56+00:00 04.05.2010 10:13
Ähm, zu diesem Bild muss man ja echt nichts sagen, hamma colo und hama outis auch wenn die irgendwie abgezeichnet sind, mir latte bei diesem bild xD
Die Haare, die Haare sind so hamma *,*
Auch der Hintergrund ist so schön geworden Oo ich hab an deinem Bild echt nichts auszusetzen, als beiden Daumen hoch Ö.ö

LG bittersweet
*über einen rekommi würd ich mich natürlich auch freuen :)*
Von:  ZombieCherry
2010-05-04T05:52:27+00:00 04.05.2010 07:52
Das Motiv gefällt mir nu nicht so (drückt sein.. Dingi zu sehr in Vorder *hüstel *g) aber gezeichnet ist es richtig gut und vorallem die Colo gefällt mir!