Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mofi08   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2017 16:17
Hier mal wieder dieser Elf ^^


Diesmal hab ich meine übliche Coloration genommen... und werde dies ertmal beibehalten xD

hm... kann mir jemand sagen ob die Beine zu kurz sind?
weil ich hatte die länger und dachte vllt sind die wieder zu lang und hab se gekürzt xD

Naja sonst bin ich eigentlich zufrieden mit den Proportionen... wobei ich das Bild erst mal ne woche nicht sehen sollte xD


Danke und vieeel Spaß, Mofi08 =)
https://www.facebook.com/Mofi08/
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-08-26T19:32:31+00:00 26.08.2017 21:32
Der Elf sieht wirklich gut aus.
Die Beine sind gut so von der Länge, finde ich. Sie sind gar nicht zu kurz. Und auch sonst finde ich die Proportionen der Figur sehr gelungen und ihre Haltung wirkt natürlich. ^^
Antwort von:  Mofi08
27.08.2017 20:36
danke :) sehr Motivierend <3 ... ich bin grad n bischen frustriert weil ich so langsame forschritte mache ^^
Antwort von:  Nudelchen
27.08.2017 20:50
Das ist schade!
Ich kann verstehen, dass es echt blöd ist, wenn man sich nur langsam verbessert, aber hauptsache man macht überhaupt Fortschritte. Das ist das Wichtigste, auch wenn es manchmal etwas dauern kann.