Zum Inhalt der Seite


Fanart

kumquat   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2016 00:10
Digitales Malen ist sooo anstrengend
wahrscheinlich, weil ich so oft drüber gehen kann, wie ich will, ohne dass irgendwann das Papier unter mir zerfällt

Oben: Dr. Yann Civetta (okay, damals noch kein Doktor), ein Dämon, der sich von sexueller Energie ernährt. Was hierzulande gerne als Succubus/Incubus verstanden wird, auch wenn er persönlich den Begriff Lilin verwendet.
Unten: Theophrastus von -Broeckchen-.
Die beiden sind nämlich alt wie Sau und hingen im Mittelalter in irgendwelchen Klöstern ab, weil dort die ganze WISSENSCHAFT passierte. Sind sich bestimmt mal zufällig... begegnet.
Verwendete Referenz:
Charles Walkers "Incubus"

Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-12T16:58:21+00:00 12.08.2016 18:58
Sie sind so schwerelos-gefällt mir :-)
Antwort von:  kumquat
12.08.2016 19:06
Danke für deinen Kommentar! Ich hab beim Malen so n bisschen an die Leichtigkeit diverser Renaissance-Darstellungen gedacht... (Und daran, dass man schwerelose Leute viel leichter dem Betrachter zugewandt posieren kann. XD)