Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glucosmea   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2014 13:36
Der kleine Wicht hier hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel =)
Er ist kurz nach der RPC 2011 entstanden.
Habe nur die Coloration des Hintergrundes vor ein paar Tagen erst fertig gemacht.
Arbeite daran die ganzen angefangenen Sachen mal fertig zu machen^^°

Besucht mich doch auch auf Facebook :)
Themen:
Drachen, Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vreni
2014-12-21T09:45:55+00:00 21.12.2014 10:45
Oje frische Ketchup-Spuren am Schwert!
Kein Wunder also, dass er da erwischt wurden ist, wer will schon, dass einem einer seine knusprigen RiesenPommes wegnascht. (von dem vielen Kleingeld mal ganz abgesehen) xD
Von:  Iovena
2014-12-20T04:52:09+00:00 20.12.2014 05:52
Haha, da hat sich wohl jemand etwas übernommen, was? :D Klasse Idee, gefällt mir sehr. Der ängstliche Ausdruck des Wichtes und der Felsboden sind dir sehr gut gelungen. Allerdings hättest du bei den Händen darauf achten können, dass sie vollständig den Boden berühren und nicht die Beine teilweise verdecken - so sieht es aus, als würden sie in der Luft schweben. Aber du sagtest ja, die Outlines seinen schon älter. Bei der Colo der Drachenkrallen ist nur die Tatsache unlogisch, dass sie offenbar im Licht stehen - und das, obwohl der Schatten des Drachen auf sie fällt.
Aber sonst ein sehr schönes Bild^^
lg,
Iovena
Von:  Mocha
2014-12-19T17:28:52+00:00 19.12.2014 18:28
Haha :D Sehr gut, mir gehts auch ganz oft so, wenn ich in irgendwelchen Spielen mutig auf überstarke Gegner losstürme und dann merke... dass ich vielleicht doch noch etwas... also deutlich zu schwach bin.
Mir gefällt die Idee, die Farben und die Perspektive. Toll geworden! :)