Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2Ltool   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2014 14:54
TITEL: Yuuka - Welcome to the Medieval Time!
OC: Yuuka
Datum: 26.6.2014

Aye Sir!
Hier lang bin ich lang drangesessen, bisher noch kein Bild gehabt das mich mehr Zeit kostete!
Insgesammt 20h Arbeit stecken in diesem tollen A4 *-* Und ich bin Stolz drauf :3
Ich bin zwar noch lange nicht am Ende und verhauen habe ich auch vieles, doch dafür schäme ich mich nicht ^^ Im Gegenteil, daraus lerne ich und daher mache ich Fortschritte :D

Eine Sache die im Bild seeeeeehr viel Zeit gefressen hat, war der Steinweg in der Mitte des Bildes....ich habe jeden Stein Einzeln gezichnet xDDD

Für Kritik bin ich immer zu haben

(\__(\
( ^_^)
(_(")(")


~tool
Themen:
Fantasie, Landschaft, Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeichner:
2L (tool)

Tags:
A4, Copic, Filzstifte, Tusche, Fantasy, Fantasie, Yuuka, Artwork, Flammen, Lila, Medieval, Mittelalter, Stadt, Town, Wald

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JavaAshtray
2014-06-30T09:27:58+00:00 30.06.2014 11:27
Hübsche Illustration :)
Als erstes fällt mir natürlich auf, dass es eine Menge zu sehen gibt und du dir viele Gedanken über das Bild und den ganzen Bildaufbau gemacht hast. Das ist wirklich toll. Die Bildtiefe wirkt auch stimmig, nur der Weg vorne ist irgendwie komisch, er müsste nach hinten viel schmaler werden, damit er zu der größe der Häuser passt.
Die Dame ist auch nicht schlecht. Sie wirkt schön lebendig und wie in Bewegung. Was mit aber auffällt ist, dass die Hüfte ein wenig versetzt zum Körper erscheint. Der untere Teil hätte mehr nach rechts gemusst und auch höher. Vielleicht nützt es dir beim Zeichnen sowas erst nackt zu skizzieren, damit du besser siehst, wie die Einzelteile eines Körpers aneinander kleben sollten. Als kleinen Tipp möchte ich dir auch geben, dass man keine Arme komplett verstecken sollte. Das sieht immer steif und unnatürlich aus und als ob was fehlen würde. Ist bei der Hand übrigens auch so, wo der Daumen sich versteckt.
Schön finde ich ihre Korsage und den friedlichen Gesichtsausdruck :) Die hellen Wimpern sind auch cool!

Alles in allem ist es ein wirklich schönes Bild mit viel Mühe!
Perfekt muss es ja auch nicht sein und an sowas lernt man ja :)
Weiter so!
Antwort von:  2Ltool
01.07.2014 02:02
Aye Sir!
Danke für deine Ausführliche und ehrliche Kritik JavaAshtray *-*
Ich bin immer sehr Happy wenn Leute die wirklich viel besser sind im Zeichnen als ich selbst, meine Bilder Kommentieren oder einfach Kritik dalassen :3

Wollte erst gestern schon direkt auf deinen Kommi antworten, kam aber dann nicht dazu und hab nochmal viel drüber nachgedacht... ich fand es so gut, weils einfach eines meiner ersten richtig aufwendigen A4 Arbeiten war :3 Und ich hab gerademal eine Handvoll A4-Works gemacht ^^
Daher habe ich wohl, wie auch in meinem Weblog den du ja auch kommentiert hast, ein wenig die Fehler ausgeblendet.
ich wurde dann auf eine meiner Kakaos aufmerksam gemacht und mir wurde gesagt das dort schon mehr und bessere Details vorhanden sind als HIER und mittlerweile kann ich dem zustimmen xD
Ich seh einfach das viele Fehler dabei sind, einiges immer noch n Problem für mich ist aber vieles auch schon gute Ansätze hat :3 Das motiviert einfach seeeehr und ich werde nun noch härter an mir arbeiten ^^

So, nun zu deiner direkten Aussage :D
Ich habe wirklich versucht hier mit Tiefe und Perspektive zu spielen :3
Besonders stolz war ich einfach weil ich 0 Vorlagen verwendet habe, weder für Posen noch HG.
Und joa, am Ende wars dann auch dementsprechend.
Das Bild ist nun schon 1 Jahr alt (fast) und ich sehe so schwerwiegende Fehler wie das mit der Hüfte, die das Bild halt sehr kippen lassen in der Stimmigkeit, auch.
Vorher liefs wohl irgendwie an mir vorbei hehe ^^

Das mit dem Verstecken ist so ne Sache xD Ich bin immernoch nicht gut genug die Hände, oder einzelne Finger richtig auszuarbeiten :3 Aber ich versuch das abzustellen :3 Das ist wirklich besser und authentischer :D

Danke für das Lob ^^ Ich nehm das als Motivation und anregung :D

Hoffentlich verstehen das andere Künstler bei denen du kommentiert auch so positiv wie ich und versuchen an sich zu arbeiten :D

LG
~tool
Antwort von:  JavaAshtray
01.07.2014 14:00
Lol
Woher weißt du, dass ich auf einigen Blacklists von Zeichnern stehe, die meine Kommis eben nicht mochten? XD

naja, ich versteh schon, dass kritik nervig sein kann. besonders am fertigen bild, wo man nichts mehr ändern kann. da ist man stolz wie bohne und dann hagelt es fehler XD ich hab auch grade erst zu hören bekommen "lol, was n wasserkopf" und beiss mir sowas von in den hintern, dass ich dieser freundin nicht vorher die skizze gezeigt hab XD
Antwort von:  2Ltool
01.07.2014 16:09
Was xDDD`?
Davon weiß ich nix o.o
Ich habe einfach nur vermutet, weil eben viele Zeichner (das weiß ich aus eigener Erfahrung), konstruktive Kritik nicht "vertragen" oder einfach nicht wahrhaben wollen xD
Von Blacklist oder wasweißich, ist mir nix bekannt xDDD
Von:  Oogie-Boogie
2014-06-26T14:10:19+00:00 26.06.2014 16:10
Hmmm...
Interessante Idee.

(“'its a cruelty to load a falling man.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  2Ltool
28.06.2014 21:36
Danke :D
Aber was genau ist denn Interessant Oogie-Boogie :3 ?

LG