Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LintuSotaRauha   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2014 10:54
Da war ich nun wieder auf eine Mini Jam in Berlin, in der es darum geht innerhalb eines Tages ein Spiel zu erstellen.
Ich war wieder für die Grafik zuständig. Ganz allein. Denn es waren nur 2 Grafiker, aber 10 Teams von Game-Designern und Programmierern dabei. :)

Ziel des Spiels ist, alle Birgen einzunehmen. Es gibt drei Völker, die jeweils eine Startburg haben aus der ihre Soldaten spawnen. Man muss auf die Burgen klicken, sodass sich die Richtung, in der die Soldaten laufen, zufällig ändert.

googledrive.com/host/0BzM6N9naVgG_ZldwRjRDR25uZ1E/minigamejam_2014_03_29/presentation_version/

bitte "https://" vor dem Link ranhängen. Animexx zerstört mit einer normalen Verlinkung den Link. :)

Derzeit kann man noch alle Völker als One-Player spielen, da das einfach noch eine Betaversion ist. Aber wenn man das auf dem Mobiltelefon zu dritt spielt, macht das bestimmt jetzt schon unheimlich viel Spaß. :)
Themen:
Chibi, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Programmer:
Daniel Barooney,Alexander Koenig und Oliver Stadie

:
Danke Duke. :)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2014-03-30T21:04:19+00:00 30.03.2014 23:04
wow, das ist toll... : D
sind ein paar (lustige) Bugs drin, zB daß 2 Soldaten verschiedener Farben zusammen marschieren, oder daß der falsche seine Flagge aufzieht, aber es mach richtig Spaß!

Aber korrigiere bitte den Link zum Spiel:

https://googledrive.com/host/0BzM6N9naVgG_ZldwRjRDR25uZ1E/minigamejam_2014_03_29/presentation_versio​n/

ich mußte den in Deinem Text erst reparieren, bevor ich starten konnte!
Antwort von:  DukeTeNebris
30.03.2014 23:06
hm, der Animnexdx-Server zerstört den Link-URL immer wieder.
Bitte daher, um sicher zu gehen, copy-paste:
googledrive.com/host/0BzM6N9naVgG_ZldwRjRDR25uZ1E/minigamejam_2014_03_29/presentation_version/
Antwort von:  LintuSotaRauha
30.03.2014 23:07
Danke Duke.

Ich glaube, die Programmerierer sind mit dem Link am Werkeln. :D
Ich werde es aber aktualisieren, sobald sie da sich geeinigt haben.
Antwort von:  LintuSotaRauha
30.03.2014 23:21
Oh, also noch https:// ranhängen. :)
Antwort von:  DukeTeNebris
30.03.2014 23:23
mußt Du aber nicht unbedingt selber; das macht der Browser auch von alleine ^^
Antwort von:  LintuSotaRauha
30.03.2014 23:27
Na, dann. :) Danke, dir.