Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JaySaysHey   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2013 02:11
Angefangen hatte es mit einer kleinen Skizze, die ich in der Schule gezeichnet habe. Erst nur eine Frau in mittelalterlicher Tracht, die einem Mann etwas zu essen serviert. Da ich von meinem Freund so viel Zuspruch bekommen hab, fing ich an es auszuarbeiten und daraus etwas schön Detailliertes zu machen. Heute am 3. Tag ist es fertig geworden. Es hat riesig Spaß gemacht und ich bin ganz stolz :)~
Kommentare und Kritik sind willkommen! <3
Themen:
Mittelalter

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShemsuHor
2014-01-11T21:26:17+00:00 11.01.2014 22:26
Großartiges Bild! Mir gefällt Deine Bildkomposition sehr gut, Perspektive und Details sind auch ein wahrer Augenschmaus.
Dafür gibts ne dicke 1 und ein Bienchen für die Kreativität ;-)
Von:  ryodita
2013-09-26T07:08:28+00:00 26.09.2013 09:08
Ich finde es sehr gelungen :) Die Figuren wirken alle sehr lebendig und ich finde es toll, dass du dich mal an ein Thema gewagt hast, was man hier auf Mexx nicht jeden Tag sieht! Auch die Auswahl der "Menschentypen" gefällt mir. Von jung zu alt ist alles dabei und man kann sie alle klar erkennen! Und das sage ich nicht so daher! Ich hab schon kommerziell arbeitende Künstler gesehen, bei denen ein alter Mensch daraus besteht auf ein junges Gesicht drei falten zu zeichnen XD" Du bist denen um einiges voraus^^

Viele Grüße,

Ryo