Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Vanea   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2012 17:54
Nel und ihr Hund Rap, hier noch als kleiner Welpe. ^^ Es hat sehr viel Spaß gemacht das Bild zu colorieren. Die Farben sind leider wieder vom Scanner geschluckt worden, sie sind im Original richtig schön sanft und nicht so stark, nach zig Scannversuchen hab ich es am Ende aufgegeben, -.-° trotzdem ärgert es mich sehr, das die Farben auf dem Bild fast nichts mehr mit dem Original gemein haben. =/

Eigentlich hatte ich letzte Jahr vorgehabt mir einen Kalender zu erstellen aber leider hab ich es dann nicht mehr geschafft alle Bilder zu colorieren, dies hätte das April Blatt zieren sollen. ^^
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Charakter:
Nel und Rap© me (Mennorras Tale)

Medium:
copic marker, copic sketch, copic ciao, pro marker, tria marker, opaque white für highlights.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maple-leaf
2012-04-20T05:55:14+00:00 20.04.2012 07:55
Also an der Colo gibt es mal wieder nix zu meckern.
Nur ihr hinteres Auge wirkt schmaler als das vordere. Und mich verwirrt ihr Fußstand etwas, aber das kann sein, weil mein Bildschirm zu klein ist und ich das Bild immer nur halb ansehen kann...
Ansonsten ist das ein wnderschönes Bild. - Bringt mich dazu zu überlegen, warum ich drinnen vor dem PC hocke, wenn ich draußen Wind und Sonne genießen könnte. @.@
Von:  Shivra
2012-04-19T16:22:30+00:00 19.04.2012 18:22
Der Hund sieht süß aus und der >Hintergrund ist schön coloriert.:)