Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2016 10:06
Für den Colo wb von lovelykotori
hier sind die outlines

ich fand die outis sehr hübsch und mag auch sailor moon :D da musste ich mit machen und ich wollte ein bisschen mit dem cintiq und clip paint üben

daaa hab ich auch ein paar brushes genomm für die wand und den zaun mit den blüten die kann man frei benutzen und zwar von hier
http://www.clipstudio.net/en/dl/materials/
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/819294/2564495/

Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Seiya Kou / Sailor Star Fighter, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lovelykotori
2016-08-03T08:42:32+00:00 03.08.2016 10:42
Liebe Churros!

Ich bin gerade am Auswerten des Wettbewerbs und freue mich, dass du daran teilgenommen hast!

Erstmal danke für den Materials Link, den werde ich mir heute noch genauer zu Gemüte führen :>

Also echt, zu deinem Bild jetzt, als ich das das erste Mal gesehen hab, hat es mich echt umgehauen, es wirkt einfach total dynamisch und super! Die Schatten und auch der Glanz an gewissen Stellen finde ich echt ziemlich perfekt! Der himmel und die Bäume im hintergrund passen auch, ebenfalls die Mauer, die sieht echt einzigartig aus :) sowas hab ich bis jetzt nicht gesehen! Auch die Lichtstrahlen wie sie hereinscheinen super! Auch Usagis haare wirken richtig seidig!
Das einzige was mir nicht so gefällt bzw etwas komisch finde sind ihre Lippen. Die wirken nicht wirklich wie lippen sondern so als hätte sie einen Fleck darauf, ich kann es auch nicht so genau sagen. Es hat halt sofort meine Aufmerksamkeit erregt und mich etwas irritiert. Das ist wirklich das einzige was ich an dem Bild zu bemängeln hab! Die "blushes" in ihrem gesicht sind auch super!

Wie ich bereits in vorherigen Bewertungen geschrieben habe. Es zählt nicht nur die Technik oder die Perfektion - einfach das Gefühl, das einem das Bild auch gibt. Bei dir hab ich echt gerade das gefühl es weht ein starker Wind, der die Blüten davontreibt. ich fühl mich sehr gut in die Situation hineinversetzt!
Es war wirklich schwer die Bilder zu bewerten, am allerschwersten sind mir die Top 3 gefallen, weil jedes Bild echt toll ist. Kein einziges ist schlecht.

Jedenfalls darf ich dir verkünden *trommelwirbel* dass du es auf den 3. Platz geschafft hast! Herzlichen Glückwunsch! Du erhältst gleich 75 KT! :) Ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht, dass es nicht für den 1. Platz gerreicht hat, aber ich hätte am liebsten jeden den 1. vergönnt!

vielleicht sieht man sich wieder bei einem neuen wettbewerb? :)

glg lovely