Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mahad   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2007 14:46
süsse träume Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady, Helios

chibiusa und helios:


Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2007-09-02T19:42:47+00:00 02.09.2007 21:42
Ich bin ganz Feuerwolkes meinung -.-
Von: abgemeldet
2007-04-06T14:48:19+00:00 06.04.2007 16:48
mich erinnert dein stil an den, als ich angefangen habe, mangas zu zeichen. mach weiter so!!! ich finde es nicht schlecht, nur weil es nicht dem typischen mangastil entspricht. ich kann mich nur madangel anschließen.
Von:  Madangel
2007-04-06T13:30:56+00:00 06.04.2007 15:30
also ich finde den stil schon i-wie besonders. wie schon gesagt, sind die bilder zeichnerisch nicht hochragend, aber das wird mit einiger übung schon!!! mir gefällt auch hier wieder die atmosphäre.
Von:  Feuerwolke
2007-04-06T13:00:26+00:00 06.04.2007 15:00
Leider kann ich dafür keine gute Note geben.
Es sieht sehr unordentlich aus (die Colo und die erkennbaren Zeichenfehler die nicht ordentlich wegradiert wurden...)
man erkennt zwar die Charaktere, aber die Kösper sehen doch ziemlich abstrakt aus (die seltsame Kopfform zum Beispiel...)

Ich würde dir raten,dass du nachdem du die Skizze gemacht hast (auch mit allen fehlern und verbesserungen) dass du die linien,die dir gefallen auf ein sauberes blatt überträgst..
das geht zum beispiel wenn du eben das saubere auf die skizze legst,mit büroklammern fixierst und es dann an ein fenster legst (wenn es hell ist ~.^).. da siehst du dann alle linien und kannst dir die besten rauspicken ^^
Bei der Coloration würd ich dir den Tipp geben, dir mehr Zeit zu nehmen und auch über Licht und Schatten nach zu denken. Und es ist auch immer gut einen Hintergrund zu wählen,der das hauptbild nocheinmal unterstreicht... da kann man gut mit kontrastfarben arbeiten oder mit einem schlichten grau oder schwarz (wobei schwarz sehr viel arbeit erfordert mit buntstiften!)

ein tipp noch nebenbei : wenn du große flächen ohne diese lästigen buntstiftstriche ausarbeiten möchtest,arbeitest du am besten in kleinen kreisen ;)
der tipp wurde mir auch schon gegeben ^^ und es wirkt wirklich!!!

Ich schreibe dir kein kommentar um jetzt hier so viel wie möglich rumzumeckern,sondern um dir tipps zu geben,damit du dich verbessern kannst ^^'

nimm es mir bitte nicht übel!

Feuerwolke