Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2017 20:14
I drew my favourite hetero-couple in Sailor Moon. Helios was wandering through the rose garden, when his eyes caught the small lady, he couldn't help but invite her to a walk. Sailor Chibimoon is pleased as you can see. I guess she was training to develop her skills in combat. Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Helios / Pegasus

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2017-03-15T09:53:15+00:00 15.03.2017 10:53
wow sie sieht wie ein echtes Mädchen aus nidlich echt süß auch Helius sieht klasse aus nur seine Hand ist einbischen zuklein
sost gefällt mir alles an deinem Bild auch das ihr Rock hochgerutscht ist finde ich genial süße Chibi moon Lg Starplayer24
Antwort von:  YukimuraRuki
16.03.2017 17:33
Hei, vielen Dank für deinen leiben Kommentar ^o^ Das nächste Mal muss ich wohl noch ein bisschen an den Proportionen arbeiten :) Aber es ist schön zu hören, dass ich es so rüberbekommen habe wie ich es wollte ^w^
Von:  Oogie-Boogie
2017-02-24T13:39:34+00:00 24.02.2017 14:39
So viel menschlicher...
Das gefällt mir.^^
Antwort von:  YukimuraRuki
25.02.2017 11:32
Yay vielen Dank ^-^!
Ich habe auch die neuen Buntstifte jetzt besser in Kontrolle, ich möchte noch viel mehr Sailor Moon zeichnen :)