Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kio4578   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2008 03:16
Hi,

also hier mal eines der Werke die, meistens nicht wirklich geplant sind. Meine persönliche Interpredation zu Helios, aus Sailor Moon. Da ich eigentlich sehr begeistert davon bin, das ich es nach vielen Jahren die ich mit üben und noch mehr üben verbracht habe, um irgendwie einen eigenen Zeichenstil zu entwickeln, liegt mir nicht viel daran Arbeiten bekannter Mangaka zu kopieren.
Natürlich sind immer wieder Abwreichungen im zeichnen selbst zu finden, das fällt auch mir auf, jedoch hoffe ich sehr, das man bei dem Thema "Sailor Moon" nicht erwartet hat ein nahazu identisches Portrait vor zu finden. Ich achte Naoko Takeuchis Arbeite sehr, ebenso die vieler anderer bekannter Mangaka und würde mich nicht wohl dabei fühlen deren Stil in irgendeiner Weise mit einem nicht mal ausreichenden Enbdergebnis meiner Seite zu vergleichen. Daher auch eine persönliche/eigene Interpredation davon. Zu dieser Serie werde ich wohl in den nächsten Wochen noch ein paar Bilder mehr ein stellen, diese jedoch sind noch nicht alle fertig und auch diese werden dem orginal kaum nahe kommen. Das Portrait ist mit Buntis Coloriert der HG via PC.
Ich hoffe man erkennt trotzdem einen Teil davon. Fragen und Anregungen, sowie Verbesserungen und auch Kritik sind sehr gern gesehen.
LG Kio ^^


Ist dem Dōjinshi "Wandel der Zeit" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Helios

Größe:
A4

Dauer :
da es als Step-by step Bild diente 8-9h

Chara:
Helios

Sonstiges:
Die Metallic Stifte sind absolut super

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-21T11:14:05+00:00 21.12.2008 12:14
Da hast du Recht mit deiner Meinung, wenn du es nicht so sehr magst, einen Stil 1:1 abzukupfern. Ich würde das erstens gar nicht schaffen und zweitens mir dabei vorkommen wie ein Klauer oder Kopierer... außerdem finde ich es schön dass du deinen eigenen Stil hast einfließen lassen. Der gefällt mir nämlich sehr gut. Seine Augen und ein Mund sind besonders schön ^^
Von:  Zoria
2008-12-21T09:25:18+00:00 21.12.2008 10:25
hui
der sieht aj super aus
die augen sidn sehr sehr schön geworden
ein tolles pic ^^