Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katechan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2007 12:43
Ich find Cbibiusa und Helios so süss und dachte mir, das ich mal ein Bild von ihnen zeichnen muss. =^-^=
Als Inspiration zu dem Bild diente das Lied In einem wunderschönen Traum aus Sailor Moon, 4.Staffel. Ich liebe dieses Lied. >///<
Die japanische Version davon ist aber auch wunderschön. Ich glaube da ist es ein Ending von der 4. Staffel, das in Deutschland natürlich nicht gezeigt wurde. ;____;
Dabei sind die Bilder davon so schön. Typisch RTL2. >________>*
Es gibt anscheinend auch eine englische Version. Aber ich habe nur den Text davon. Wie sich das Lied nun genau anhört, weiß ich auch nicht. ^-^

Ich weiß das in dem Bild einige kleine Fehler drin sind, aber ich mag es dennoch. ^-^
Die Bilder müssen ja nicht immer perfekt sein.
Hauptsache man bringt mit dem Bild das rüber, was es aussagen soll. =^-^=
Also Chibiusa träumt von Pegasus (Irgendwie sieht sie viel älter aus, als im Anime^^) und Helios erscheint bei ihr im Zimmer als so eine Art Geist (deswegen die unterbrochenen Outlines) und wünscht sich eines Tages richtig bei ihr sein zu können. ^________________^

Find es schade, das im Anime und Manga nichts über ihre Zukunft vorkommt. Naja aber ich liebe dieses Pairing trotzdem. >///<


Songtext: In einem wunderschönen Traum

Ganz tief in mir spür ich
Das es die Wahrheit ist
In jedem Traum erscheinst du dann vor mir
Kann das ein Traum sein
Wenn ich aufwach und fühl wie du
Mir mehr und mehr mein Leben erhellst
Jedes mal wenn ich dran denk
Ist es so wunderbar
Weiß ich dann wieder wie es mal war
Wird es wie früher als du so warst wie wir
Das ich in deinen Armen mit dir träumen kann?
In einem wunderschönen Traum
Liegt das Geheimnis überdeckt durch
Zeit und Raum, vielleicht kann unsere Liebe
Stark sein, für immer da sein, das sich der
Traum dann eines Tages doch erfüllt.

Glaub an die Wärme die dein Herz erfüllt
Glaub an die Stimme die dir sagt
Das die Fantasie und die Wirklichkeit durch die
Liebe dann verschmilzt.
In einem wunderschönen Traum liegt das Geheimnis überdeckt durch Zeit und Raum,
Vielleicht kann unsere Liebe
Stark sein, für immer da sein, das sich der
Traum dann eines Tages doch erfüllt.

>///< Ich liebe das Lied.


Watashi tachi ni naritakue

Anata to deatte kara
Mune no oku de hikatteru
Itoshisa ga setsunakute
Shizuka ni hitomi wo tojita

Nan de mo hai shigusa wo
Goku futsuu no kotoba mo
Omoidasu sono tabi
Namida ga desou hi naru

Koi wa lonely lonely heart
Hitori botchi yo
Lonely lonely heart
Yorokobi mo kanashimi mo itsu datte
Watashi dake no yume no naka
Koi wa lonely lonely heart
Dakedo kitto itsu no hi ni ka
Anata no tsuyoi ude ni dakaronagara
Watashi-tachi ni haritakute...

Anata no sugu chikaku de
Zutto watashi matteru no
Kid zuite wa kuren akute
Nan do mo gakkari shita wa

Dare ka wo suki ni naru to
Naze konna hi kurushii no
Watashi dake hitori ga
Kaze wo niita mitai ni

Ima wa Baby Baby Love
Douzo onegai
Baby Baby Love
Samishisa ni makesou na sono toki wa
Tekagami wo hozokasete
Ima wa Baby Baby Love
Naita yoru mo itsu no hi ni ka
Mukashi wo natsukashinde waraiaeru
Watashi-tachi ni naritakute...

Dare mo shiranai
Secret Tears
Nugu eru hito wa
Only
Watashi yori
Watashi-tachi ni naritakute...

Koi wa Lonely Lonely Heart
Hitori botchi yo
Lonely Lonely Heart
Yorokobi mo kanashimi mo itsu datte
Watashi dake no yume no naka
Koi wa Lonely Lonely Heart
Dakedo kitto itsu no hi ni ka
Anata no tsuyoi ude ni dakarenagara
Watashi-tachi ni naritakute...

>///< wunderschönes Lied *schwärm*


Waiting to be together with you

>///< Der Text vom englischen Lied hört sich wunderschön an. Hab den Text aber nicht dazu geschrieben, weil ich schon ziemlich viel geschrieben hab. ^^* Das ist bis jetzt die längste Beschreibung zu einem Bild von mir.


Würde mich über Kommis freuen.
^_______________^

;///; *freu*
Ich glaube so viele Kommis hab ich noch nie innerhalb 2 Tage bekommen. =^-^=
Danke ^___________^



wow endlich wieder eine 6
Thankyou verry much!!!!
^_________^*
Themen:
Sailor Moon, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Helios / Pegasus

Outlines:
waren schnell fertig, Chibiusas Pose aber nicht besonders leicht

Colo:
auf ein paar Tage verteilt/ Buntstifte, MetalicGelStift, ...

Musik:
Sailor Moon Die kleine Kriegerin Chibimoon, Freunde finden ist schwer, Das Genie, Der Glanz der Juwelen, japanische Sailor Moon Songs, jap. Anime Openings und Endings,...

Widmung:
allen Sailor Moon Fans, besonders die das Pairing Chibiusa und Helios/Pegasus mögen ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-14T00:59:24+00:00 14.02.2008 01:59
das sieht ja total süß aus
Von:  Tsu_chan
2008-02-02T18:37:10+00:00 02.02.2008 19:37
Süß!
>////<
Von:  Cocozombie
2008-01-23T13:54:20+00:00 23.01.2008 14:54
woah!! kitsch!!!!!!!!! XD lustich ^^ also, nein eigt nich... °-° oki, jetz wieda zum bild: also im großen un ganzen isses echt schön geworden und der schlafanzug von Chibi-USA is au voll drollig, der originale, ne ^^ nur die haare von ihr hättest du fluffiger malen können, die sehn doch eigt viiiieel puffiger aus XD versteh nie wieso, ich meine die hat die haare doch nie geflochten, also wieso diese wellen?? ô.O nya, un pegasus sieht n bissl, nya aus... sry, bin ne alte meckertante, aba wenn ich alles aufzählen würd was ich gut finde wär das viel zu lang!! XD ok, eins sag ich noch: die hände von ihr sind voll toll *.*
Von:  I_love_manga
2008-01-19T12:31:41+00:00 19.01.2008 13:31
Ui das is ja süüüß
Helios hast du gut getroffen
und Chibiusa schläft voll friedlich^^
ich konnte sie zwar nie leiden, aber naja XD
schönes bild

~reAAA~
Von:  Lennylein
2008-01-18T19:51:21+00:00 18.01.2008 20:51
weh, wie neidlich, der pijama ist geil *lach*

da ich ein anti rosa/pink mädel bin empfine ich es als zu viel rosa und pink aber das ist geschmackssache ;D

supi mach weiter so ^^b

~AAA~
Von: abgemeldet
2008-01-18T17:42:52+00:00 18.01.2008 18:42
*re-kommi*

nicht schlecht her specht
X3~
echt schön
*1*
Von: abgemeldet
2008-01-12T11:27:43+00:00 12.01.2008 12:27
ich hab helios früher geliebt :D :D :D
ist ne richtig süße zeichnung geworden!!
Von:  Cat_Dream
2008-01-07T21:59:17+00:00 07.01.2008 22:59
njaaa... das bild is ja voll niedlich.... sehe ich das richtig? weint helios?
das is so kawaii!!!
*mit herzchen um sich werf*
Von:  Yakuun
2008-01-05T13:43:03+00:00 05.01.2008 14:43
Aww, sieht echt niedlich aus
Die colo hast du auch richtig gut hinbekommen
Und ich liebe dieses lied, wenn ich es hoere koennte ich immer los heulen Q______________Q
Von:  Hobsyllwin
2008-01-03T09:55:32+00:00 03.01.2008 10:55
Nicht schlecht ^^
vor allem die liegende pose ist gut gelungen
finde ich ^^"
der kopf des pferdes ist nur nich so
gut geworden.. 0_o und dieses mal sind
die farben irgendwie so blass ^^"
aba schöne idee und die ganzen Details sind
auch toll geworden ^-^