Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chorona   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2007 20:39
edit: biiiitte~ nich nur Noten geben, auch kommentieren TT_TT es is ja schön, wenn euch das Pic gefällt, aber schriftlich hätte ich es noch lieber ^^

fragt mich nicht, wie ich auf den Titel komm oO Das Bild hat für mich irgendwie sowas, als ob des Pegasus das Chibi verlassen würde (ich kenn die Story nimmer genau ^^""")

Joa~ Hallo erstmal~ ^o^/)
meine erste Sailor moon Fanart(und ich glaub auch meine einzige XDDD) Hab letztens im Keller meine alten Sailor Moon Fanbücher gefunden und war wieder so hingerissen *lach* da musste ich was zeichnen^^ wollte aber nich mit Sailor Moon oder so ankommen...die zeichnet ja jeder zweite....(Chibiusa auch, okay XD) naja~ da hab ich mich dann an dem Pegasus-Pferdchen probiert^^

hoffe, es gefällt >.<"
Kommis, Noten und Kekse sind äußerst erwünscht ^~°/))
________________________

Fehlerliste(Fehler, die ihr also nicht mehr aufzählen müsst XD):

-Chibis Hand is versaut
-Des Pegasus is zu fett >,<"
-Die Colo is zum Teil ziemlich unsauber
-Der HG(Büsche und Äste) sehen beschissen aus
-Chibis Auge auch
-und das Kleid is noch schlimmer
-Pegasus' Ohr is verrutscht
-Die Outis sind unsauber

gott, bin ich mies -,-"
Themen:
Sailor Moon, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady, Helios / Pegasus, Pegasus

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

time:
von ca.18:00 Uhr abends bis ca. 2:00 Uhr morgens xO

Beschallung:
alles, was von 18:00 Uhr bis 2:00 Uhr auf Pro7 lief *hüstl*

gewidmet:
mir~ *muhahahaha* <3<3<3<3

noch was:
ich finds ziemlich feige, mir drei dreien zu verpassen ohne Erklärung ö.ö" bin vielleicht n bissel kleinkariert und sollte mich über dreien nich aufregen, aber sie stechen schon hervor und ärgern mich °-°"

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-13T21:36:17+00:00 13.08.2009 23:36
sehr schönes bild^^
1geb
Von:  -Mariah-
2007-09-21T22:02:45+00:00 22.09.2007 00:02
das sieht super aus *____*
besonders pegasus

aber wieso ist das fanart nicht bei sailor moon eingetragen??'__'
Von:  Dradra-Trici
2007-09-14T15:21:51+00:00 14.09.2007 17:21
Hey, das Pic ist ja cool!
*grad in deiner Gallerie umgesehen haben*
Das Pic mögen wir^^
Die Colo ist besonders gut, was hast du denn da gegen?^^
Ein paar Fehlerchen sind schon drin, aber die hast du ja schon genannt, obwohl die meisten nicht so dramatisch sind, wie Chibiusas Auge, das geht doch^^
Bei Pegasus wirken nur die Beine ein wenig...ehm...steif?^^°
Die Äste im HG sind eigentlich auch okay, könnten besser sein, aber in Kombination mit dem restlichen HG passt das schon, mach dir also keine Sorgen, dass das Pic dadurch ruiniert ist^^
Die Schattierungen in Chibiusas Haaren und Kleid sind auch i-wie cool geworden^^
Mach weiter so!^^
Von:  MrsJellyfish
2007-08-31T14:02:25+00:00 31.08.2007 16:02
~re-kommi-zirkel~

Ich finde das Bild total schön. Die Lichteffekte sind toll.
Die Farben sind toll und mir gefällt die Haltung von Chibiusa.

~Kyoko
Von:  Ashelia
2007-08-15T16:10:49+00:00 15.08.2007 18:10
*__________*
das erinnert an früher xD
ich find das richtig süß *~*
die farben sind toll und passen gut ^-^
pegasus ist gut gelungen.
Von: abgemeldet
2007-08-12T14:54:44+00:00 12.08.2007 16:54
Ich mag die Dynamik in diesem Bild, die ihm durch den Himmel verliehen wird, außerdem hast Du die beiden sehr gut getroffen und auch die Coloration gefällt mir gut!
Von:  Day_Dreamer
2007-08-09T11:10:14+00:00 09.08.2007 13:10
aw..
ein soooo tolles bild ><
*lieb*
sieht richtig schön aus *_*
Von:  Schattenfürstin
2007-08-03T11:27:52+00:00 03.08.2007 13:27
Och das macht einen ja richtig traurig.
Ich hatte ja vor kurzem auch so einen Sailor Monn Flashback.
Komisch das man dann immer auch was dazu zeichnen muss.
Also ich find das Bild schön.
Die Farben sind sehr beruhigend und haben so etwas mysthisches.
Was mir nicht so gefällt ist die Tatsache, das Chibiusa so an den Rand gequetscht ist.
Da sie ja ein wichtiger teil des Bildes ist hat sie doch auch einen Platz, der mehr in der Mitte ist verdient oder?
Von: abgemeldet
2007-08-02T12:32:32+00:00 02.08.2007 14:32
Die Effeckte sind wirklich shcön. ^^
Das Leuchtet alles xD erinert mich an die eine Stadt aus Sailor Moon von der ich nicht merh weiß wie sie heißt :3
Irgendwas Tokyo...? oO Njo, is ja schon lange her xD"

-Chibis Hand is versaut -> geht doch noch o_o
-Des Pegasus is zu fett >,<" -> find nich nicht, nur die Beine zu lang xD"
-Die Colo is zum Teil ziemlich unsauber -> grade die finde ich schön o.o
-Der HG(Büsche und Äste) sehen beschissen aus -> ich sehe zwar keine Büsche xD aber hab nix gegen die Äste auszusetzen o.o
-Chibis Auge auch -> Ist doch schön ><
-und das Kleid is noch schlimmer -> und das ist noch schöner xD ich mag das Kleid sehr o,o
-Die Outis sind unsauber -> echt? Wo? xx


Ja, sry, musste sein xD"

Ich denke mal du hast zwar besere Bilder, aber dieses hat auch was und ich finde ja wie gesagt die effeckte sehr schön! ^^

abgemeldet
Von: abgemeldet
2007-08-02T08:32:02+00:00 02.08.2007 10:32
schön!
ich liebe dieses Motiv (ansonsten bin ich kein Sailor M. Fan ^_^)
1geb