Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuugi-Mutou   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2007 11:51
"Helios... Priest of Elysion."


So, nochmal für alle!!! Wo bitte ist ihr Blick dämlich, schel oder sonst was?!? Wenn mir das mal einer erklären könnte?! Sie ist halt gerade verträumt, da schaut man so... =___=**

----------------------------------------------

Njaaaa~~~~ XDDDDDDDDDDD
Hiho!

Ich sag mal gar nichts zu dem Geschnulze! x333''
Ist und bleibt halt ewig mein Lieblingspaar Helios x Chibiusa! ^.^
Und Chibiusa mag ich halt am Liebsten wenn sie Erwachsen ist~ ^_^

Bin mit dem Bild im übrigens EXTREMST zufrieden! *___*
Weiß auch nicht wieso, ist einfach so! X3~

Das Bild ist jetzt auch schon was Älter und eigentlich mal auf A3 Format vorgesehen gewesen...
Ist zwar auch das Format, aber ich hab den Hintergrund doch jetzt weggelassen und mich mit PS dran gemacht x.x'
Ich wollte es nicht noch länger rumliegen lassen. Ö,oV
Hab gecolort und den Kleinen Helios im HG noch gecribbelt, gecolort und eingefügt!! ^_^~

Hope you like it!
x3

Yuu~



PS: Nein sie hat keine Hintergedanken!!! @Marmo Sie denkt nur an diesen einen Kuss, den sie damals von ihm bekommen hat deshalb streicht sie sich über die Lippen... ==°
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady, Helios

Dauer Skizze + Outlines:
Laaaaaaange... -.- Weil ich's hab liegen lassen <<~

Dauer Colo:
Ca. 2 1/2 Stunden ^^

HG Musik :3:
"GATE I - Gate Odyssey" from ICEMAN in Dauerschleife!! *SUCHT* *___*

Sonstiges? :
I it! *____* *Pic knuddel*

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2007-08-31T16:08:15+00:00 31.08.2007 18:08
*grrrrr* ich HASSE Chibiusa *schwärm* aber... hach... ich liebe Helios *grins* er war in echt meine erste liebe *lach* IM ERNST
*1+favo* NUR wegen Helios
Von:  Mizuki_Malfoy
2007-07-19T00:12:29+00:00 19.07.2007 02:12
ok ich hab mir jetzt alle kommis durchgelesen
*sfz**wegratzt*
*wieder wach wird*
ö.ö wo bin ich?
ach jetzt weiß ich wieder...also meine meinung ist *gähn* das chibiusa einen verträumt nachdenklichen blick hat also ob sie hypnotiesiert wurde *gähn* ö.ö kan mir mal einer sagen was schel ist das hab ich noch nie gehört??
*alle ansieht*
*nochmals gähnt*
also ich finde das bild schön...
*wieder wegpennt*
Von: Norrsken
2007-07-14T18:22:27+00:00 14.07.2007 20:22
PS: Mein Gott reg dich mal ab Yuu~ =_='''
Du schreist immer nach Kritik und wenn du sie bekommst isses auch wieder falsch. Es ist einfach nicht anders auszudrücken, wie sie schaut. Ich finde nicht das der Blick verträumt wirkt, sorry. Aber das ist wieder einmal ansichtssache, wie du immer so schön sagst. Ansonsten gefällt mir das Bild ja auch. =_=
Ich kann dir die Sache mit dem Blick echt nicht recht erklären, aber wie sie schaut und den Finger an den Mund hält. das sieht halt einfach so aus als hätte sie einen totalen hau wech... Wenn sie wie Maron im Anime den kleinen Finger genommen hätte würde das ganze schon wieder ganz anders wirken. '-'
Sorry, dass is meine Meinung und nimm sie dir nicht so zu herzen, wenn du anderer Meinung bist. u.ú
Von: Norrsken
2007-07-12T19:16:00+00:00 12.07.2007 21:16
ich mag das Bild!
Auch den Hintergedanken den du hattest. X3
Nur... ich weiß nicht... es kommt immer wieder in mir hoch... ich muss lachen,w enn ich an Chibiusas schelen Blick denken muss. XDDDD
Ich kenn ja die hintergrundstory und dann ist das ja was anders, aber das geht jetzt irgendwie verloren. XDDD
Deine Colo ist sehr gut geworden. Schön weich. X3
Das gelingt irgendwie immer nur bei der liebem Chibiusa. XDDD
Von:  kiriOkami
2007-07-12T18:02:18+00:00 12.07.2007 20:02
*geistfreies Kommie schreib*
Die Outlines sind toll und die colo find ich auch schön. Auch wenn ich nicht viel dazu sagen kann weil ich mich mit dieser Technik net auskenn...
Der Helios ist total süß!!! ^O^
Von:  Oogie-Boogie
2007-07-12T14:20:28+00:00 12.07.2007 16:20
Chibiusa guckt so dämlich... XD
Echt gut das Bild.
Besonders Augen und Ohrringe.^^
Aufgrund dessen das dieses Bild gut ist gebe ich dem Bild die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben wohl viel Talent Miss Yuugi-Mutou.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  ShadowKage
2007-07-11T17:48:30+00:00 11.07.2007 19:48
Na endlich hast du das Bild mal fertig gemacht.
sieht gut aus ^___^
gefällt mir auch wenn ich sailormoon nicht mag u-u
Von: abgemeldet
2007-07-11T15:11:39+00:00 11.07.2007 17:11
Sanfte Colo. ^^
Schlafzimmerblick... xD
Tolles Motiv. ^-^
Von:  Atsushl
2007-07-11T11:42:20+00:00 11.07.2007 13:42
waaah!
Ich muss zugeben, das ich diese PAir kliebe...
*________*
Darum finde ich das bild auch wirklich sehr schön.
^^
Die farben sind supi..
*_______*
Der Blick von Chibiusa is schnuffig...x333
Und der helios toll..
wenn ich mir da meinen helios ansehe....
nya~....
Was solls...
XDD
Nanoda....Rukia.^^
Von: abgemeldet
2007-07-11T11:33:49+00:00 11.07.2007 13:33
Ich mag Chibiusa auch in ihrer erwachsenen Form lieber.
Das Bild ist total schön und gefühlvoll.
*1 geb*